Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 810244 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #885 am: 15.04.09, 22:38 »
@ Star
Also das kann sich absolut schon sehen lassen, wobei mir das mittlere Bild am besten gefällt. Aber das Gesicht ist dir sehr gut gelungen. Angelina kriegst du 1A hin.

@ David
Bitte entferne dein Sigbild. Bilder in der Sig werden nur vom Moderationspersonal als Auszeichnung verliehen und der Platz ist auschl. diesen vorbehalten. Danke im voraus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #886 am: 15.04.09, 22:56 »
Nicht schlecht für ein \"Speedpainting\"  8o  8o  8o :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #887 am: 15.04.09, 23:50 »
Danke sehr. Mir ist zwar auch vorher schon die Kinnlade gen Boden gestürzt, wenn ich ein \"richtiges\" Painting gesehen habe, aber wenn man sich mal an der Technik probiert, und dabei erst merkt, wie ungeheuer viel Arbeit das eigentlich ist, wächst der Respekt-Pegel für die Profis nochmal in ungeahnte Höhen.

@Belar
Danke, Angelina Jolie gehört zu den Leuten, die mir vergleichsweise einfach von der Hand gehen. Die hat auch ein sehr simples und unverwechselbares Gesicht. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #888 am: 16.04.09, 13:16 »
Wow. dieser nebeleffekt gefällt mir.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #889 am: 16.04.09, 14:27 »
So, jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Zweiter Versuch:

Das ist natürlich noch ein starkes WIP, aber ich bin jetzt schon recht stolz auf die Lippen. Kann man einigermaßen erkennen, wer das sein soll? :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #890 am: 16.04.09, 14:55 »
Die Haare und Augen finde ich absolut klasse. 8o
Mal für einen Leihen aber wie hast du die Haare hinbekommen.?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #891 am: 16.04.09, 17:46 »
Die Haare waren überraschenderweise sehr einfach. Ein bisschen Zeitraubend, aber leichter als gedacht. Ich bin einfach diesem Tutorial hier gefolgt:

http://mree.deviantart.com/art/Coloring-Hair-in-Photoshop-29613234

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #892 am: 16.04.09, 18:06 »
Das ist einfach nur geil... :D

Naja, einfach ist relativ...

Erst einmal Photoshop haben und wissen wie man damit umgeht, neh? ;)

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #893 am: 16.04.09, 18:07 »
Man kann mit etwas Fantasie erkennen wer es sein soll. Mhm, ich werfe jetzt mal frech in den Raum: Sarah Jessica Parker :D  :D

Okay Spaß beiseite, man sieht schon sehr gut, dass es Nicole Kidman aka Shan\'nyn Bartez ist. Der Blick ist dir auch gut gelungen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #894 am: 17.04.09, 11:03 »
Von den Thumbnails aus hätte ich auf Kate Beckinsale getippt. Aber bei dem anschauen der Vollbildversion erkennt man ganz klar Nicole Kidman. Obwohl ich sie noch nie mit braunen Haaren gesehen habe. Steht ihr aber. Super gezeichnet. da wächst wohl gerade ein neuer Comicstil heran.  ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #895 am: 17.04.09, 11:09 »
Der Schatten unter der Lippe ist IMO zu stark - ansonsten tolles Portrait  8o.

Ich hätte auch auf Kate Beckinsale getippt (hab aber so Ahnungen, dass sie es nicht sein soll ;)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #896 am: 17.04.09, 11:25 »
Solange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, ist alles in Ordnung :Ugly

Zitat
Original von Lairis77
Der Schatten unter der Lippe ist IMO zu stark - ansonsten tolles Portrait  8o.

Uh, gut erkannt! Ich habe sowieso das Gefühl, das Gesicht ist irgendwie etwas schief, konnte bisher aber nicht so recht ausmachen woran das liegt. Die Betriebsblindheit setzt ein. Vielleicht trägt der starke (und anscheinend falsch gesetzte) Schatten dazu bei. Den werde ich anpassen. Danke für den Tipp!

@Belar, für normale Comics ist mir das ein bisschen zu aufwendig, aber vielleicht sieht so die nächste Generation meiner Buch-Cover aus. :)

Ich konnte noch ein bisschen weiterarbeiten und so sieht das aktuelle Zwischenergebnis aus:

Das ist natürlich noch immer ein starkes WIP. Arme und Hände müssen noch gemacht werden, genau wie ein Hintergrund. (Den man bei sowas eigentlich als erstes machen sollte...) Ich würde sagen, nicht übel, für meinen zweiten Versuch  8)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #897 am: 17.04.09, 12:03 »
:respect:

Ich hatte nen Tippfehler in meinerm Betrag. Sollte heißen: Ich hab die Ahnung, dass es NICHT Kate sein soll.

Ist es auch nicht - das ist eindeutig Shan  8).

Zitat
Original von Star
Solange man sie nicht mit Majel Barrett verwechselt, ist alles in Ordnung :Ugly

Och, in 30 Jahren hab ich bestimmt nix dagegen, wenn man mich mit Majel verwechselt ;).

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #898 am: 17.04.09, 12:44 »
In den neuen Werk finde ich die Schatten, welche die Haare auf den grauen Teil der Uniform werfen toll.
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #899 am: 17.04.09, 12:58 »
@ Star
Zitat
@Belar, für normale Comics ist mir das ein bisschen zu aufwendig, aber vielleicht sieht so die nächste Generation meiner Buch-Cover aus.

Hmmm. Kannst du ja eigentlich direkt beim Gods & Admirals Cover testen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, auch wenn meine Chancen dadurch noch weiter sinken.

Das Bild wird richtig spitze. Die Uniform ist dir prima gelungen. Nur der Ärmelstreifen wirkt ein wenig draufgesetzt.

TinyPortal © 2005-2019