Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 907116 mal)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #915 am: 19.04.09, 23:36 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von sven1310
[...]Oder kennst du die Speed Paintings?

http://www.youtube.com/watch?v=ssOJQXdwmrI&feature=related
[...]

Wow, Sven, vielen dank für die Links und Tipps. Vor allem diese Speedpaint-Dinger sind ja atemberaubend! Der Begriff ist mir vorher noch nie zu Ohren gekommen. Aber von wegen \"Speedpaint\". Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar entsprechende Tutorials angesehen und am Wochenende dann meinen ersten eigenen Versuch gewagt. Ich habe VIER Stunden gebraucht um das hier zu schaffen und ich habe extrem schnell und unsauber gearbeitet:

Links ist die Zeichnung, in der Mitte das fertige \"Painting\" und rechts sieht man, dass ich einfach auf einer Ebene unter der Zeichnung gearbeitet habe, um mich zu orientieren. Gar nicht so übel, für meinen ersten Versuch, finde ich. Aber diese Kolorierungs-Methode ist zeitraubend ohne Ende. Wenn man sauber arbeiten und ein entsprechend schönes Ergebnis erzielen will, muss man als Anfänger sicher einen ganzen Tag dafür einplanen o_O

Ich werde zwar noch viel viel viel viel üben müssen, aber ich bleibe mal dran. Kann ja nur besser werden  :P

Freut mich das ich helfen konnte und das es dir gefällt. :)
Dein Bild ist echt Obergenial, ich wünschte wirklich ich hätte dein Talent.   :unw :unw :unw :unw :unw

Zitat
Original von Star
So, jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Zweiter Versuch:

Das ist natürlich noch ein starkes WIP, aber ich bin jetzt schon recht stolz auf die Lippen. Kann man einigermaßen erkennen, wer das sein soll? :D

Und du kannst Stolz drauf sein, die Lippen sind dir echt Super gelungen. :respect:
Die Haare finde ich auch sehr Cool gemacht. :respect:

Zitat
Original von Star
Danke ihr zwei. :)
Ich weiß auch schon, wem das nächste Bild gut gefallen wird (danach versuche ich mich an einem Cover)

Kleine Preview

:D

Krass, wenn man sich die Arme ansieht.... die könnten Glatt von einem Foto sein.  8o
Die Schattierungen sind Super. :thumbup

Aber als kleine Kritikpunk (man muss ja auch mal was Negatives sagen sonst hebst du noch ab :D ) ,  auch andere Väter haben Hübsche Töchter.  
Es gibt mehr als nur Brangelina. ;) :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #916 am: 19.04.09, 23:44 »
Zitat
Original von sven1310
Krass, wenn man sich die Arme ansieht.... die könnten Glatt von einem Foto sein.  8o

Cool, danke. Ich muss mich noch ein bisschen an diese Technik gewöhnen, denn ich finde irgendwie, dass sowohl Lara, als auch Shannyn arg künstlich aussehen. Ok, das ist eigentlich nicht verwunderlich, immerhin sind es künstliche Bilder, aber trotzdem. Andere kriegen das irgendwie echter hin. Aber wie gesagt, mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich bleibe da mal dran.

Das Bild mit Lara gibt es jetzt auch in Groß und fertig. Vorher habe ich nur so ein kleines Bild gezeigt, weil sonst aufgefallen wäre, was noch alles fehlt (Hose, Hände, usw) :P
Fertiges Bild:
http://fc01.deviantart.com/fs45/i/2009/109/c/6/Cradle_of_Time_by_Damon1984.jpg

Eine kleine Zeichnung zu Serenity habe ich letzens auch gemacht. Ich glaube hier schwirrt der ein oder andere Fan herum.  Vielleicht gefällt euch das Bild ja:

Zitat
Aber als kleine Kritikpunk (man muss ja auch mal was Negatives sagen sonst hebst du noch ab :D ) ,  auch andere Väter haben Hübsche Töchter.  

Ich glaube ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden ;) Wer schwebt dir denn vor? :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #917 am: 20.04.09, 00:02 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von sven1310

Cool, danke. Ich muss mich noch ein bisschen an diese Technik gewöhnen, denn ich finde irgendwie, dass sowohl Lara, als auch Shannyn arg künstlich aussehen. Ok, das ist eigentlich nicht verwunderlich, immerhin sind es künstliche Bilder, aber trotzdem. Andere kriegen das irgendwie echter hin. Aber wie gesagt, mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich bleibe da mal dran.

Das Bild mit Lara gibt es jetzt auch in Groß und fertig. Vorher habe ich nur so ein kleines Bild gezeigt, weil sonst aufgefallen wäre, was noch alles fehlt (Hose, Hände, usw) :P
Fertiges Bild:
http://fc01.deviantart.com/fs45/i/2009/109/c/6/Cradle_of_Time_by_Damon1984.jpg

Eine kleine Zeichnung zu Serenity habe ich letzens auch gemacht. Ich glaube hier schwirrt der ein oder andere Fan herum.  Vielleicht gefällt euch das Bild ja:

Zitat

Wie gesagt die Schattierungen/Farbverläufe sind echt Klasse. :)

Das Serentiy Bild ist auch Cool. :thumbup
Ich muss mir die Serie unbedingt mal wieder anschauen.

Zitat
Original von Star
Ich glaube ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden ;) Wer schwebt dir denn vor? :)

Ach da gibt es soviele Hübsche Frauen........  :D

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #918 am: 20.04.09, 04:16 »
Das Bild von Lara ist nicht so mein Geschmack, da gefallen mir deine Comics viel besser.
Das Serenity-Bild wieder rum finde Hammer:thumbup , noch in Farbe und es ist wieder ein Meisterwerk.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #919 am: 20.04.09, 10:43 »
Ich kenn mich mit Firefly gar nicht aus (Bildungslücke ?) aber das Bild ist klasse.

Soweit ich weis, hat Jewel Staite *schmacht* da auch mitgespielt, aber da endet mein Wissen auch schon.

In jedem Falle ein sehr gelungenes Bild

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #920 am: 20.04.09, 11:02 »
Zitat
Original von David
Ich kenn mich mit Firefly gar nicht aus (Bildungslücke ?) aber das Bild ist klasse.

Soweit ich weis, hat Jewel Staite *schmacht* da auch mitgespielt, aber da endet mein Wissen auch schon.

In jedem Falle ein sehr gelungenes Bild

Na das ist aber eine ganz Gewaltige Bildungslücke die du schnell beseitigen solltest. ;)  
Firefly gehört zu dem Besten an SciFi was in den letzten Jahren rauskam und ist ein Must Have für SciFi Fans.

Und ja Staite spielt dort eine Hauptrolle, streng genommen ist sie durch Firefly bekannt geworden und erst danach zu SGA gewechselt.

Allerdings finde ich das sie in Firefly sehr viel besser rüberkommt als bei SGA.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #921 am: 20.04.09, 14:36 »
@ Star
Gefällt mir jetzt schon. Noch ein paar Farben und das Teil ist perfekt. Nur der Ballermann schaut ein bißchen seltsam aus.

@ David
Das ist echt eine gewaltige Bildungslücke.
Wie Sven schon sagte, ist das eine der besten SciFi Serien der letzten Jahre und es ist eine Schande, dass sie so früh eingestellt wurde. Jewel ist in dieser Serie einer der besten Charaktere und auch einer meiner Lieblinge. Mal abgesehen von Mal, Jayne und River. Die Serie kostet auch nicht viel. Selbst wenn sie dir nicht gefallen sollte, hättest du nicht viel verloren. Den nachfolgenden Kinofilm kann ich auch sehr empfehlen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #922 am: 20.04.09, 17:52 »
Ich hab vorhin im Bus einen ersten Entwurf für meinen Beitrag für den Cover-Contest zur nächsten UO-Geschichte erstellt. Sieht lustig aus :D :Ugly

Ich glaube ich lasse den Cardassianer weg und Q mache ich viel kleiner.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #923 am: 20.04.09, 17:54 »
Nöö Q kann so bleiben. Ich würde an die Stelle des Cardies villeicht Renee oder Picard setzen.

Aber für einen ersten Entwurf schon interessant.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #924 am: 20.04.09, 18:26 »
Einige Striche stören etwas, aber die Zusammenstellung der Personen ist gelungen

Coloriert wird das sicher hammermäßig aussehen.  8o

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #925 am: 20.04.09, 18:46 »
Zitat
Original von Star
Ich hab vorhin im Bus einen ersten Entwurf für meinen Beitrag für den Cover-Contest zur nächsten UO-Geschichte erstellt. Sieht lustig aus :D :Ugly

Ich glaube ich lasse den Cardassianer weg und Q mache ich viel kleiner.

Ein starker Cover Entwurf. :Yes

Den Cardi solltest du wirklich wecklassen, vielleicht währe wie Alexander_Maclean, Picard oder der Doc der Belar Rettet an der Stelle nicht schlecht. :)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #926 am: 20.04.09, 18:55 »
Und sowas machst du im Bus, fettes :respect: .
Toller Entwurf.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #927 am: 20.04.09, 19:00 »
Shit. Wenn das fertig wird, können wir anderen alle einpacken ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #928 am: 20.04.09, 19:06 »
Zitat
Original von Lairis77
Shit. Wenn das fertig wird, können wir anderen alle einpacken ;).

Das heißt doch nur wir müßen uns noch mehr anstrengen!  :D

Aber ich muß sagen das Cover könnte echt klasse werden!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #929 am: 20.04.09, 19:13 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das heißt doch nur wir müßen uns noch mehr anstrengen!  :D

Nee, ich fürchte, ich bin an meine Grenze gestoßen. Besser krieg ich meins nicht hin.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

TinyPortal © 2005-2019