Original von Star
Original von sven1310
[...]Oder kennst du die Speed Paintings?
http://www.youtube.com/watch?v=ssOJQXdwmrI&feature=related
[...]
Wow, Sven, vielen dank für die Links und Tipps. Vor allem diese Speedpaint-Dinger sind ja atemberaubend! Der Begriff ist mir vorher noch nie zu Ohren gekommen. Aber von wegen \"Speedpaint\". Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar entsprechende Tutorials angesehen und am Wochenende dann meinen ersten eigenen Versuch gewagt. Ich habe VIER Stunden gebraucht um das hier zu schaffen und ich habe extrem schnell und unsauber gearbeitet:
Links ist die Zeichnung, in der Mitte das fertige \"Painting\" und rechts sieht man, dass ich einfach auf einer Ebene unter der Zeichnung gearbeitet habe, um mich zu orientieren. Gar nicht so übel, für meinen ersten Versuch, finde ich. Aber diese Kolorierungs-Methode ist zeitraubend ohne Ende. Wenn man sauber arbeiten und ein entsprechend schönes Ergebnis erzielen will, muss man als Anfänger sicher einen ganzen Tag dafür einplanen o_O
Ich werde zwar noch viel viel viel viel üben müssen, aber ich bleibe mal dran. Kann ja nur besser werden 
Freut mich das ich helfen konnte und das es dir gefällt.
Dein Bild ist echt Obergenial, ich wünschte wirklich ich hätte dein Talent. :unw :unw :unw :unw :unw
Original von Star
So, jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Zweiter Versuch:

Das ist natürlich noch ein starkes WIP, aber ich bin jetzt schon recht stolz auf die Lippen. Kann man einigermaßen erkennen, wer das sein soll? 
Und du kannst Stolz drauf sein, die Lippen sind dir echt Super gelungen.

:
Die Haare finde ich auch sehr Cool gemacht.

:
Original von Star
Danke ihr zwei.
Ich weiß auch schon, wem das nächste Bild gut gefallen wird (danach versuche ich mich an einem Cover)
Kleine Preview

Krass, wenn man sich die Arme ansieht.... die könnten Glatt von einem Foto sein.
Die Schattierungen sind Super.
Aber als kleine Kritikpunk (man muss ja auch mal was Negatives sagen sonst hebst du noch ab

) , auch andere Väter haben Hübsche Töchter.
Es gibt mehr als nur Brangelina.