Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 911445 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #960 am: 16.07.09, 08:35 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Möchtest du eien beschreibung, wie ich mir den eneun Hazardsuit vorstelle?

Sicher!

Okay.

Okay, Basis ist das FC -Uniformdesign.

Sprich schwarz mit grauen Streifen über der Brust. (du brauchst es nicht kolorieren)

Dann ist der graue teil sichtbar gepolstert wie bei Wesleys Feldfähnrichuniform.

Dann kommt der Gürtel, etwas stabiler. Da sollen Halterungen für den Tricorder und ein zwei Granaten dran. Und vielelicht noch einen Knopf für den Notfalltransporter (ähnlich den Ding, mit den sich Picard in Nemesis von der Scimitar beamte)

Und ein Pistolenhalfter für die andorianischen Phaser.

Komplettiert wird ganze mit Stiefeln.

Den Rest überlasse ich deiner Fantasie, kann aber dann auch sein, dass ich beim ersten Vorschlag noch was geändert haben möchte.

Zur Figur, welche die Uniform trägt.

Weiblich, Blonde Haare, schulterlang zu einen Pferdeschwanz frisiert. Rangabzeichen Lieutnant.

Tolle Bilder. Mir gefällt dieser Kurzcomic.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #961 am: 16.07.09, 09:24 »
Also, diese Comicseite mit Lara Croft gefällt mir eigentlich ziemlich gut.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #962 am: 16.07.09, 11:46 »
@ Star
Zitat
Wieder aus dem Parallel-Universum?

Klar, warum nicht. Wir haben die Paralellis schon angefangen und können ja erstmal diese komplettieren.

Dein neues Larabild ist wie immer ein echter Augenöffner. Der Detailgrad lässt einen geradezu niederknien. Irgendwann hoffe ich für meine UO Geschichten auch so ein Cover von dir ergattern zu können. Wäre eine echte Ehre für mich. Die kleine Szene mit dem abgeschossenen Flugzeug gefällt mir auch sehr. Auch die Sprüche passen sehr gut zu Lara.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #963 am: 16.07.09, 13:22 »
Zitat
Original von Daret
Star  übrigens mir liegt sowohl das Star Trek, als auch das Tomb Raider Universum am Herzen, deswegen werdet ihr auch noch die eine oder andere Lara Story von mir bekommen.

DA bin ich aber mal gespannt! Musst du die erst schreiben, oder gibt es schon TR-Geschichten von dir zu lesen? Wenn ich mal über eine wirklich gute und kleine TR-Story stolpere, werde ich mir das mit dem TR-Comic sicher nochmal überlegen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Schlapphutträger.

Zitat
Original von Alexander_Maclean[...]

Das klingt eigentlich noch relativ normal. Geht das in etwa in die Richtung hier? (Drake). Also gewöhnliche FC-Uniform, nur etwas peppiger?
http://fc06.deviantart.com/fs36/i/2008/264/8/3/Incoming___Final_by_Damon1984.jpg

Das könnte man noch mit diversen Polsterungen an Knie, Ellenbögen und Rumpfseiten ergänzen. Dann noch ein TED dazu, den Gürtel etwas technischer gestalten... Solche Dinge eben.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klar, warum nicht. Wir haben die Paralellis schon angefangen und können ja erstmal diese komplettieren.

Wer schwebt dir vor?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #964 am: 16.07.09, 13:29 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean[...]

Das klingt eigentlich noch relativ normal. Geht das in etwa in die Richtung hier? (Drake). Also gewöhnliche FC-Uniform, nur etwas peppiger?
http://fc06.deviantart.com/fs36/i/2008/264/8/3/Incoming___Final_by_Damon1984.jpg

Das könnte man noch mit diversen Polsterungen an Knie, Ellenbögen und Rumpfseiten ergänzen. Dann noch ein TED dazu, den Gürtel etwas technischer gestalten... Solche Dinge eben.

Drake\'s Uniform ist schon die richtige Richtung. Vor allen mit den Halfter. nur irgendwie beeindruckender.

Sprich die bösen Jungs sollen gleich sehen, dass das hazardteam ihnen ordentlich dahin tritt wo es wehtut.

Und kein TED, aber vielelicht ein  Halterung am Arm, wo der Nemesis - style Tricoder hinpasst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #965 am: 16.07.09, 14:39 »
@ Star
Wie wäre es mit Dr.Gwen McNamara oder General Urisa\'N?

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #966 am: 17.07.09, 09:54 »
Zitat
Original von Star
(Ok, damit werde ich keinen Blumentopf gewinnen, die Seite habe ich sehr schnell gemacht. Aber immerhin :))

Schnell gemacht, ja?  8o  8o  8o  :respect:

Mir gefällts, toll geworde! Auch das Bild mit Lara vor dem Tempel. Übrigens hab ich es lieber mit drum und dran ;). Das Skelett finde ich besondern gelungen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #967 am: 17.07.09, 13:42 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Wie wäre es mit Dr.Gwen McNamara oder General Urisa\'N?

Die Doktorin klingt ganz gut. Von Urisa\'N habe ich noch immer das unvollende Digi-Painting, dass ich bei nächster Gelegenheit mal fertigstellen werde. Für den Cover-Contest ist das zwar viel zu spät, aber als Poster oder so, kann man das dann sicher noch brauchen. Gibt es für Mirror-McNamara irgendwelche Vorgaben was das Outfit betrifft, oder habe ich wieder freie Hand? (Was - wie üblich - viel nackte Haut bedeuten könnte :D)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #968 am: 17.07.09, 23:34 »
@ Star
Für Dr. McNamara gelten eigentlich nur die grundlegenden Voraussetzungen.

Schauspielerin: Jessica Biel
Rang: Commander
Haarfarbe: Rot in unserem Universum. Vielleicht schwarz gefärbt im Spiegeluniversum
Klamotte: Leder, bauchfrei, vielleicht ein Rock, Arztkittel. ein kleines, gemeines Messer das an ein Skalpell erinnert.

Ansonsten hast du wie immer freie Hand.

Daret

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #969 am: 18.07.09, 00:02 »
Belar@ bei der Ärztin bekomme ich irgendwie Angst.
Ich glaub ich bleib doch bei meinem Hausarzt.^^

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #970 am: 18.07.09, 00:22 »
Diese Frau hat zwar einen Doktor der Medizin, aber sie kann auch anders. Sie wird gerne mal bei Verhören herangezogen und besitzt ein gewaltiges Drogenreservoir, von der einfachen Wahrheitsdroge, bis hin zu einer Psychodroge. Aber auch ihr Skalpell wird gerne genutzt.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #971 am: 18.07.09, 01:42 »
Ich glaube die bekomme ich hin. Spielerei:

Hat die eigentlich lange oder kurze Haare?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #972 am: 18.07.09, 01:46 »
Das sehe ich auch so.
Bei dem Ganzkörperbild werden Männerfantasien wahr. Ein sehr guter Anfang. Auch der Minirock gefällt mir sehr. Gwen aus dem normalen Universum hat lange Haare. Aber die aus dem Spiegel kann gerne Schulterlange Haare haben oder hast du an was spezielleres gedacht?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #973 am: 18.07.09, 01:55 »
Nö, eigentlich nicht. Kurze Haare sind immer einfacher zu machen, aber im Grunde ist mir das egal - ich zeichne alles. Den Kittel bekommt sie auf jeden Fall - ich würde ihn nur gerne etwas knapper als gewöhnlich und auch kurzärmlig machen, damit Beine und Oberarme weitestgehend frei sind. Dann wollte ich ihr ein paar Lederhandschuhe verpassen, die fast bis zum Ellenbogen raufgehen. Und so Stiefel wie sie Tailany hat. Ein paar Blutspritzer auf dem Kittel machen sich bestimmt auch gut ;D

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #974 am: 18.07.09, 07:34 »
Tzzz, immer diese Zensur von schönen Frauenkörpern!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

TinyPortal © 2005-2019