Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 912188 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1080 am: 24.07.09, 05:03 »
Das Sternflottenschiff ist richtig gut gelungen? 8o :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1081 am: 24.07.09, 08:17 »
Zitat
Original von Star
Bin kein großer Fan von Modellbausätzen. Aber vielleicht möchtest du stattdessen eine Adrian Drake-Actionfigur kaufen?

Cool, passt zu meiner Shannyn Bartez - Actionfigur.  :D  :D  :D

Aber ich warte eigentlich auf die sprechende Ortilon - Actionfigur  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1082 am: 24.07.09, 12:16 »
Also ich frag mich ja immer noch, wie du das hinbekommst. Ist dir mal wieder sehr gut gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1083 am: 24.07.09, 13:08 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Aber ich warte eigentlich auf die sprechende Ortilon - Actionfigur  ;)

Ortilons awesomeness passt leider nicht die Packung :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

camir

• Crewman 1st Class
  • *
    • DA Portfolio
Star\'s Werke
« Antwort #1084 am: 10.08.09, 19:31 »
Hoihoi dann melde ich mich auch mal aus Tagen der Versenkung wieder. Ich hab mich mal so durch die letzten Seiten im Thread geklickt.

Also gegen die Underworld Dame kann ich nichts sagen - du hast dich Colomäßig ganz stark verbessert - die Glanzeffekte sind echt gut.

Der Kerl mit der Wumme wirkt noch sehr skizzenhaft, dem Gewehr hätten, glaube ich, ein paar Schattierungen ganz gut getan... Aber es ist auf jeden Fall ein nettes Motivationsposter.

Und die Actionfigur - bis auf die Tatsache, dass der Kopf zu wenig nach Plastik und zu sehr nach Foto aussieht, ein gelungenes Bild.

So genug rumgemeckert... xD
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1085 am: 10.08.09, 19:34 »
Willkomen zurück Junge Dame ! :D  :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1086 am: 10.08.09, 19:41 »
... und sieht man Dich hier nun mal wieder öfter ? ;) :D
Auch von mir: Willkommen zurück. Und ein Blick in Stars Bilderthread lohnt wirklich immer :)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1087 am: 10.08.09, 20:04 »
Schon lang nichts mehr von dir gelesen hier. ;)
Willkommen zurück camir

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1088 am: 10.08.09, 20:11 »
coole Sachen, echt schick gemacht :).

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1089 am: 10.08.09, 20:22 »
Wirklich wieder eine gelungene Arbeit, Star.

Respect.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1090 am: 21.08.09, 20:10 »
Uh, vielen Dank an alle. Und huhu, Camir. Das Bild von Drake ist deshalb so skizzenhaft, weil... es tatsächlich eine Skizze ist. Trotzdem danke. =)

Das hier habe ich noch vor meinem Urlaub gemacht, hatte aber keine Zeit es hochzuladen, was ich jetzt nachgeholt habe. Leia in ihrer Jabba-Kluft:

Ich wollte hier mal einen leicht anderen Colouring-Style ausprobieren, der dem von J-Scott Campbell gleicht (der wird vermutlich niemandem was sagen, ist auch nicht weiter wichtig). Weil der am liebsten Leia zu zeichnen scheint, habe ich das auch mal gemacht :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1091 am: 21.08.09, 20:17 »
O là là ;) :D
Die Färbung sieht cool aus.
Ich finde, besonders sind Dir die Beine gelungen, eigentlich ist alles super. Nur - und da bist Du selber Schuld: Dein Niveau ist einfach zu und zu gut :Clap -: bei den Hände, vor allem links, bin ich ein wenig am Grübeln.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1092 am: 21.08.09, 21:07 »
Uh, vielen lieben Dank! Hände sind meine Achillisverse, da bin ich schon froh, wenn sie annähernd menschlich aussehen. Das ist übrigens der Grund dafür, dass die beiden Alien-Rassen in meinem Legend-Comic beide nur vier Finger an jeder Hand haben. :P In diesem Fall hier finde ich die Hände aber eigentlich ganz gelungen. Aber jetzt wo du es sagst; der Daumen ist irgendwie... komisch. Und der kleine Finger auch.

Notiz an mich selbst: Nächstes Mal weniger Kleidung, um von den Händen abzulenken. :Ugly

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1093 am: 21.08.09, 21:17 »
Noch weniger, und es muss in den 18er Bereich :Frech.

Die Hände finde ich soweit ganz gelungen, bis auf den kleinen Finger der linken Hand.
Das Lächeln passt nichso ... aber was soll\'s. Veilleicht stellt sie sich ja vor, wie sie den ollen Jabba erwürgt :D.

Tolle Zeichnung all in all :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1094 am: 22.08.09, 06:48 »
Muss mich Max anschließen die Färbung ist ja echt der Hammer für ein 2D Bild:boah: :boah: :respect: Echt saubere Arbeit wieder mal
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TinyPortal © 2005-2019