Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 807934 mal)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1305 am: 17.10.09, 15:23 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Und MU Belar naja NO  Comment.

Darth Belar - halt... :lord
oder Joran Jakur Vader... :lord

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1306 am: 17.10.09, 16:16 »
Die beiden Manips sind wirklich klasse geworden.

Respect!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1307 am: 17.10.09, 19:57 »
at Star

Wow, wie soll ich denn da noch dazu kommen, das hier alles zu lesen. Zu dem geschriebenen kann ich gar nix sagen, dass ist jetzt zu viel für mich. Aber die Bilder habe ich mir alle angeschaut und finde sie wie immer obergenial. Das Cover für meine MU Charaktere ist aber für mich der ganz grosse Wurf. Zu gegebener Zeit können wir uns ja mal zusammensetzen und ein UO-MU Comic entwickeln. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings immer noch. Die Chefingenieurin hat keinen Kommunikator. Ich freue mich schon darauf, wieder richtig hier mitzumischen. Ich muss wirklich seeehr viel nachholen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1308 am: 18.10.09, 11:58 »
Zitat
Original von Max
Aber dass immer Schwerter dabei sein müssen ;) :D

Schwertkämpfe sind einfach angenehmer und spannender zu beschreiben, als Blaster-Ballereien. Und der wichtigste Grund von allen: Sie sind saucool! :D

@Alex, du hast doch sicher nicht nur eine weibliche Person in deiner FF :mood

@Belar, so viel ist es glaube ich nicht. Ich habe allerdings momentan einen guten Run und das muss ich immer ausnutzen, solange das anhält. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1309 am: 18.10.09, 12:04 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Max
Aber dass immer Schwerter dabei sein müssen ;) :D

Schwertkämpfe sind einfach angenehmer und spannender zu beschreiben, als Blaster-Ballereien.

Nicht unbedingt...

Zitat
Original von Star
Und der wichtigste Grund von allen: Sie sind saucool! :D

Jopp - das auf alle Fälle
Und: \"Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen - Elegante Waffen aus zivilisierteren Tagen...\" :lord

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1310 am: 18.10.09, 12:57 »
Zitat
Original von Star
@Alex, du hast doch sicher nicht nur eine weibliche Person in deiner FF :mood

Das nicht. Aber wenn ich mich recht entsinne, hast du nach außergewöhnlichen Vertreterinnen gefragt.

Und wenn ein Halb Trill/ Halb betazoid nicht exotisch ist, dann weiß ich auch nicht.

Der rest sind, abgesehen von Jurot aus EF alles Menschen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1311 am: 18.10.09, 17:33 »
Ne, da hast du was falsch verstanden. Wollte nur je eine Dame Pro FF-Serie. Und zwar dafür:

(Disclaimer: Sollte jemand nicht richtig, oder unzufriedenstellend getroffen worden sein, liegt das lediglich an der Unfähigkeit des Künstlers und soll keine Beleidigung gegenüber dem Charakter, der FF-Serie oder des entsprechenden Autors sein)

Ein knackiger Werbespruch wäre noch gut. So was wie \"Sieben gute Gründe uns zu besuchen\" und dann die Adresse des Forums oder so in der Art. Was meint ihr?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1312 am: 18.10.09, 17:55 »
Ich hätte Glinn Karthal ins Rennen schicken sollen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1313 am: 18.10.09, 18:00 »
Zitat
Original von Star
Ne, da hast du was falsch verstanden. Wollte nur je eine Dame Pro FF-Serie. Und zwar dafür:

(Disclaimer: Sollte jemand nicht richtig, oder unzufriedenstellend getroffen worden sein, liegt das lediglich an der Unfähigkeit des Künstlers und soll keine Beleidigung gegenüber dem Charakter, der FF-Serie oder des entsprechenden Autors sein)

Wow - Prima Motiv...
Da fehlt gerechterweise noch eins für die Damen in unserer Mitte...

Zitat
Original von Star
Ein knackiger Werbespruch wäre noch gut. So was wie \"Sieben gute Gründe uns zu besuchen\" und dann die Adresse des Forums oder so in der Art. Was meint ihr?

Yo - Sex sells.
Aber warum nicht. Mit dem Hinweis, dass die gezeigten Damen tatsächlich in den einzelnen FF-Serien und Geschichten vorkommen... :Andorian ( Und dort teilweise ja wirklich pudelnackt... )

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1314 am: 18.10.09, 18:02 »
Zitat
Original von ulimann644
Da fehlt gerechterweise noch eins für die Damen in unserer Mitte...

Gute Idee Acht).

Ich versuche eben zu raten: Shannyn, Pasqualina, Tailany, Lairis, O\'Connor, T\'Pol ... jetzt muss ich passen ... Tymari Lan?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1315 am: 18.10.09, 18:09 »
Fast. Ramina, T\'Pol, O\'Conner, Lairis, Tal´Inuray, Pasqualina und die Blondine, die grade so aussieht, als ob sie jeden Moment losspringen und den Zeichner töten wird, ist Shannyn. Bei Pasqualina habe ich leider die Nase versaut. Ich habs auch aber einfach nicht mehr hinbekommen, sorry Uli :(

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1316 am: 18.10.09, 18:10 »
Zitat
Original von ulimann644
Aber warum nicht. Mit dem Hinweis, dass die gezeigten Damen tatsächlich in den einzelnen FF-Serien und Geschichten vorkommen... :Andorian ( Und dort teilweise ja wirklich pudelnackt... )

Wer, wo, wann ... demnächst als Online-Memory. lol

Zusammen passendes Kartenpaar Nr. 1: Pasqualina und Icicle 1
Zusammen passendes Kartenpaar Nr. 2: Lairis und Defender 04 ... :D

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1317 am: 18.10.09, 18:21 »
Zitat
Original von Star
Fast. Ramina, T\'Pol, O\'Conner, Lairis, Tal´Inuray, Pasqualina und die Blondine, die grade so aussieht, als ob sie jeden Moment losspringen und den Zeichner töten wird, ist Shannyn. Bei Pasqualina habe ich leider die Nase versaut. Ich habs auch aber einfach nicht mehr hinbekommen, sorry Uli :(

Sieht trotzdem toll aus - und niemand ist perfekt... ;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1318 am: 18.10.09, 18:22 »
Oy, wirklich gelungen. 8o  8o  8o

Aber das scheinen ja nur die \"Stars\" aus den Star Trek FF Serien zu sein. ;(  ;(  ;(
Gibt\'s da noch ma Nachschlag mit du-weist-schon-wer?

Büddee.:Angel

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1319 am: 18.10.09, 18:26 »
Zitat
Original von David
Oy, wirklich gelungen. 8o  8o  8o

Aber das scheinen ja nur die \"Stars\" aus den Star Trek FF Serien zu sein. ;(  ;(  ;(
Gibt\'s da noch ma Nachschlag mit du-weist-schon-wer?

Büddee.:Angel

Aber dann bitte gleich alle: Carter, Teyla, Doktor Du-Weißt-Schon-Wer, u.v.a.

TinyPortal © 2005-2019