Original von Mr Ronsfield
Ich find das Cover klasse! Und ich würde es mir auf jeden Fall runterladen!
Cool, danke sehr!

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das denke ich allerdings auch.
Wie wäre es mit Kategorien wie: Star Trek, Auftragsarbeiten, Experimente, Superhelden, Coverdesign etc.
Das ist eine gute Aufteilung. Ich glaube das übernehme ich so, mit dem weiteren Zusatz \"Film und Serie\". Und dann habe ich mir vorgestellt, immer mal wieder ein Zwischenspiel zu bringen, in dem ich ein paar Jahre zurückgehe. Möglicherweise mit Marty McFly und Doc Brown aus Zurück in die Zukunft, die eventuell den ein oder anderen lustigen Kommentar abgeben.
Sowas wie

Marty (muss mit dem Daumen noch über die Schulter zeigen): \"Doc, was ist das hier alles? Was sind das für komische Figuren?\"
Doc: \"Wir sind in der Vergangenheit, Marty, in einer Zeit, als er noch gar nicht zeichnen
konnte!

Ich denke, ich habe jetzt auch ein fertiges Seitendesign. Mir gefällts jedenfalls. Schlicht und übersichtlich:

(Ist erstmal nur eine Testseite)
Das ist optimal.
Dann kann man aber trotzdem hier einen Filebaseeintrag machen und den externen Link angeben und dann wird die Datei hier, wenn jemand auf Download klickt direkt von DevArt runtergeladen. Das ist doch praktisch oder?
Oh, wusste gar nicht, dass das auch geht. Ja, das ist ideal.
Das ist richtig. Aber ich habe für alle Unity One Serien noch nicht jeden bereits vorgekommenen Charakter fertig. Das schaffe ich nicht mehr. Zumal ich noch vor Ablauf des Jahres die Contestgeschichte und TDWC II fertig bekommen möchte. Nebenbei wartet noch Ulis ICICLE 2 auf mich, das ich noch prüfen muss. Für die Salahadincrew, fehlen mir ja noch alle bis auf den Captain und den CMO, bei Unity One habe ich fast alle Hauptchars zusammen und noch ein paar Nebenchars, für Tigershark gibt es im Moment nur drei und Freelancer ist fast komplett. Da brauche ich nur noch Governeur Trask. Mehr sind noch nicht bekannt.
Ok, ich sehe schon, du bist auch voll ausgebucht.

Schon krass, wie viel in diesem Forum gemacht wird. Ich kenne jedenfalls kein anderes, wo die Leute so fleißig sind.