Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803924 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1455 am: 13.11.09, 00:16 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich find das Cover klasse! Und ich würde es mir auf jeden Fall runterladen!

Cool, danke sehr! :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das denke ich allerdings auch.
Wie wäre es mit Kategorien wie: Star Trek, Auftragsarbeiten, Experimente, Superhelden, Coverdesign etc.

Das ist eine gute Aufteilung. Ich glaube das übernehme ich so, mit dem weiteren Zusatz \"Film und Serie\". Und dann habe ich mir vorgestellt, immer mal wieder ein Zwischenspiel zu bringen, in dem ich ein paar Jahre zurückgehe. Möglicherweise mit Marty McFly und Doc Brown aus Zurück in die Zukunft, die eventuell den ein oder anderen lustigen Kommentar abgeben.

Sowas wie

Marty (muss mit dem Daumen noch über die Schulter zeigen): \"Doc, was ist das hier alles? Was sind das für komische Figuren?\"
Doc: \"Wir sind in der Vergangenheit, Marty, in einer Zeit, als er noch gar nicht zeichnen konnte!

:Ugly

Ich denke, ich habe jetzt auch ein fertiges Seitendesign. Mir gefällts jedenfalls. Schlicht und übersichtlich:

(Ist erstmal nur eine Testseite)

Zitat
Das ist optimal.
Dann kann man aber trotzdem hier einen Filebaseeintrag machen und den externen Link angeben und dann wird die Datei hier, wenn jemand auf Download klickt direkt von DevArt runtergeladen. Das ist doch praktisch oder?

Oh, wusste gar nicht, dass das auch geht. Ja, das ist ideal.

Zitat
Das ist richtig. Aber ich habe für alle Unity One Serien noch nicht jeden bereits vorgekommenen Charakter fertig. Das schaffe ich nicht mehr. Zumal ich noch vor Ablauf des Jahres die Contestgeschichte und TDWC II fertig bekommen möchte. Nebenbei wartet noch Ulis ICICLE 2 auf mich, das ich noch prüfen muss. Für die Salahadincrew, fehlen mir ja noch alle bis auf den Captain und den CMO, bei Unity One habe ich fast alle Hauptchars zusammen und noch ein paar Nebenchars, für Tigershark gibt es im Moment nur drei und Freelancer ist fast komplett. Da brauche ich nur noch Governeur Trask. Mehr sind noch nicht bekannt.

Ok, ich sehe schon, du bist auch voll ausgebucht. :Ugly

Schon krass, wie viel in diesem Forum gemacht wird. Ich kenne jedenfalls kein anderes, wo die Leute so fleißig sind.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1456 am: 13.11.09, 08:15 »
@star
Ich kann mich immer nur wieder wudnern, wie du solche Werke raushaust.
 Tolle sachen.

@belar
Wäre ja auch was für den Newsletter so nach und nach die ganzen Figuren vorzustellen.

Oder du machst mehrere Bände. weil wenn du alle deine Charas + die TF Captains reinnehmen willst. das wird ein ziemlicher Wälzer.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1457 am: 13.11.09, 09:55 »
Ich würde glatt behaupten die TF-Captains sind mittlerweile eine so stark angewachsene Truppe, dass sie einen eigenen Band bekommen sollten...

@Star:
Sind schon wieder tolle Entwürfe - das Cover ist beinahe genial... :D :D :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1458 am: 13.11.09, 13:38 »
@ Star
Zitat
Das ist eine gute Aufteilung. Ich glaube das übernehme ich so, mit dem weiteren Zusatz \"Film und Serie\". Und dann habe ich mir vorgestellt, immer mal wieder ein Zwischenspiel zu bringen, in dem ich ein paar Jahre zurückgehe. Möglicherweise mit Marty McFly und Doc Brown aus Zurück in die Zukunft, die eventuell den ein oder anderen lustigen Kommentar abgeben.

Sowas wie

Marty (muss mit dem Daumen noch über die Schulter zeigen): \"Doc, was ist das hier alles? Was sind das für komische Figuren?\"
Doc: \"Wir sind in der Vergangenheit, Marty, in einer Zeit, als er noch gar nicht zeichnen konnte!

Das wäre klasse. Ich denke, das wäre eine witzige Sache, wenn die zwei Zeitreisenden durch dein Buch wandern und sich über die Zeichnungen unterhalten.

Zitat
Ich denke, ich habe jetzt auch ein fertiges Seitendesign. Mir gefällts jedenfalls. Schlicht und übersichtlich:

Sehe ich auch so. Ich würde das Seitendesign so beibehalten. Auch die Überschrift mit \"I\'m no Spuperman.\" find ich witzig.

Zitat
Oh, wusste gar nicht, dass das auch geht. Ja, das ist ideal.

Aus diesem Grund, habe ich meinen Server damals angelegt. Ich habe nämlich eine oder mehrere Geschichten, die die 2,8 mb Grenze überschreiten und da habe ich einfach eine Makulaturfile in die Filebase geladen, den Downloadlink aber in den Eingangspost gepostet und das funktioniert einwandfrei. Man kann aber soweit ich weiß, auch direkt von externen Quellen hochladen.

Zitat
Ok, ich sehe schon, du bist auch voll ausgebucht. Ugly

Schon krass, wie viel in diesem Forum gemacht wird. Ich kenne jedenfalls kein anderes, wo die Leute so fleißig sind.

Oh ja, das bin ich. Langweilig wird mir so gut wie nie. Das ist mit ein Grund, warum ich das Forum so liebe. Hier gibst ständig neue Entwicklungen, Geschichten und Bilder.

@ Alex
Zitat
@belar
Wäre ja auch was für den Newsletter so nach und nach die ganzen Figuren vorzustellen.

Oder du machst mehrere Bände. weil wenn du alle deine Charas + die TF Captains reinnehmen willst. das wird ein ziemlicher Wälzer.

Stimmt, das könnte ich machen. Aber ich will ja eigentlich einen Wälzer machen. Mal sehen, notfalls lade ich ihn auch bei Devart hoch. Denn mein Server erlaubt auch nur maximal 5mb.

@ Ulimann
Zitat
Ich würde glatt behaupten die TF-Captains sind mittlerweile eine so stark angewachsene Truppe, dass sie einen eigenen Band bekommen sollten...

Ich denke, darüber muss ich mal nachdenken. Ganz unrecht hast du nämlich nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1459 am: 13.11.09, 14:59 »
Ich habe mir überlegt, speziell für das Sketchbook noch ein oder zwei Tutorials zum Thema Zeichnen, oder Kolorieren zu machen. Ich könnte auch noch so eine Art Q&A einfügen, sofern Interesse besteht. Wenn ihr also Fragen rund ums Zeichnen habt, (egal ob allgemein, oder in Bezug auf meine Sachen), dann behaltet sie nicht für euch. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1460 am: 13.11.09, 15:02 »
Also Fragen habe ich keine, da ich ja vom Zeichnen gar nichts verstehe.
Aber das mit den Tutorials klingt sehr interessant.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1461 am: 14.11.09, 07:36 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Fragen habe ich keine, da ich ja vom Zeichnen gar nichts verstehe.

Ich doch auch nicht :P

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1462 am: 14.11.09, 12:10 »
8o Alle Werke sind mal wieder super geworden.
Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.

Im Zeichnen bist du unschlagbar.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1463 am: 14.11.09, 12:18 »
Zitat
Original von Star
Ich brauche ein bisschen Feedback. Was meint ihr, ist das hier ok als Sketchbook-Cover, der ist es zu langweilig? (Und kommt der \"Gag\" überhaupt rüber?)

I Love it! :Yes

Schlicht aber Elegant wie es so schön heißt.  

Ich glaube zwar der Gag käme einen Tick besser wenn sie Klamotten anhätte und das Bild als kleine \"Vorschau\" vor sich halten würde....trotzdem ein Geniales Bild. :thumbup

Bei \"I m no Superman\" klingelt mir immer der Soundtrack der Ärzte Serie im Ohr.

Zitat
Original von Star

Aber Ebenfalls ein \"Super\"  Cover!  :Clap

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1464 am: 14.11.09, 13:47 »
Ich finde es klasse, wie gut es dir gelingt, deinen Zeichnungen auf den Bildern Dreidimensionalität zu verleihen, so dass sie fast wie Fotos wirken.

Sowas ist mir früher, als ich mich mal am Zeichnen versucht habe - nie gelungen und daher kam die Qualität auch nie an gute Zeichnungen heran.

Speziell was Schattierungen und Details angeht, hast du da wirklich Talent für.

Was deine Frage für das Scetchbook-Cover angeht, kann ich nur sagen: Oy 8o
Wenn das Cover nur halb so viel verspricht, was der Inhalt hält, dann musst du dir da keinerlei Gedanken machen.

Es heißt ja bekanntlich \"der Erste Eindruck zählt\" und der hier überzeugt sofort zum \"zugreifen und durchblättern\".

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1465 am: 14.11.09, 18:14 »
Zitat
ch brauche ein bisschen Feedback. Was meint ihr, ist das hier ok als Sketchbook-Cover, der ist es zu langweilig? (Und kommt der \"Gag\" überhaupt rüber?)

Für meinen Geschmack könnte ein wenig mehr Farbe vorhanden sein. :] Mal davon ab, sieht wieder echt super aus und der Gag kommt auch rüber aber wie Sven schon erwähnte mit Klamotten würde er noch besser kommen. ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1466 am: 15.11.09, 04:09 »
Zitat
Original von David
Wenn das Cover nur halb so viel verspricht, was der Inhalt hält, dann musst du dir da keinerlei Gedanken machen.

Ich bin sicher, ihr werdet überrascht sein. Das Sketchbook dürfte jedenfalls zeigen, dass ich ein bisschen mehr drauf habe, als nur Babes \'n Boobs. :P

Aber wo wir schon mal beim Thema sind... :Ugly

Wohooo! Danke für das rege Interesse, Leute  :]  :]  :]

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1467 am: 15.11.09, 04:50 »
Star du kannst es wieder mal nicht lassen. ;)

Jetzt wissen wir wenigstens wie T\'Pol von vorne aussieht nackt.  :D

Ach und vergiss nicht, bei 100000 pageviews gibt es ein selbstportrait von dir als Akt.  Also fleißig trainieren.  :P  :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1468 am: 15.11.09, 06:05 »
Verdammt, du hast es dir gemerkt  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1469 am: 15.11.09, 06:15 »
Zitat
Original von Star
Verdammt, du hast es dir gemerkt  :D

Das solltest du doch langsam wissen.

Ich ahbe das gedächtnis eiens Elefanten.  :P  :P
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019