Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803553 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1485 am: 16.11.09, 13:31 »
Indy wirkt etwas sehr jung. Aber Lara ist dir super gelungen. Dieses Outfit habe ich am Film gemocht und das arrogante auftreten von Lara hast du auch gut hinbekommen. Vorallem das Lächeln.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1486 am: 16.11.09, 14:06 »
Naja von einem Freund habe ich, das Skizzen ansich immer ein wenig blass wirken. Wenn er sie dann ausgearbeitet hat später, sahs dann um einiges anderst aus.

Mal schaun wenn Indy seine Falten reingezeichnet bekommt  Acht)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1487 am: 16.11.09, 15:43 »
Aber sowas blass kann auch entzücken ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1488 am: 17.11.09, 01:48 »
Sind ja auch nur Skizzen. Ich bin noch ein bisschen am rumprobieren, wie ich die gut zeigen kann. Das Problem ist, dass mein Scanner nicht allzu gut ist. Ich muss schon die Regler für Kontrast hochdrehen, damit man was erkennt. Leider gehen dabei die weicheren Striche verloren :/

@Doomhammer (und alle anderen), welche Tutorials würden dich denn interessieren?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1489 am: 18.11.09, 13:33 »
Coole Nachrichten: Ich habe doch von dieser Versteigerung für einen wohltätigen Zweck (Brustkrebsuntersuchungen usw) erzählt. Die läuft wohl noch. Neben mir haben fünf (oder waren es sechs? Ich weiß es nicht mehr genau) Leute Bilder dafür zur Verfügung gestellt und die haben insgesamt schon 1550 Dollar eingebracht. Wohooo \\o/

Bei meinem Sketchbook sind drei von (voraussichtlich) neun Kapiteln fertig. Doppel-Wohooo! \\o/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1490 am: 18.11.09, 13:44 »
Diese Neuigkeiten sind wirklich ein paar Woohooos  wert. :thumb:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1491 am: 18.11.09, 15:17 »
Na dann auch von mir ein oder zwei Wohoooooooooooos.
Das sind tolle Neuigkeiten. :thumb:

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1492 am: 20.11.09, 04:28 »

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1493 am: 20.11.09, 04:31 »
Echt Spitze. Kebron, Selar und Shelby sind dir am besten gelungen, aber auch die anderen können sich sehen lassen. wo ist den Calhouns Narbe und die rosa Augen? Und wer ist die Dame, die wie ein Kerl ausschaut und auf den Knien sitzt? Wird die so in den Geschichten beschrieben?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1494 am: 20.11.09, 04:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Echt Spitze. Kebron, Selar und Shelby sind dir am besten gelungen, aber auch die anderen können sich sehen lassen. wo ist den Calhouns Narbe und die rosa Augen? Und wer ist die Dame, die wie ein Kerl ausschaut und auf den Knien sitzt? Wird die so in den Geschichten beschrieben?

Vielen dank! Die Narbe kann man etwas besser in dem Bild mit Calhoun alleine sehen. http://fc02.deviantart.net/fs51/i/2009/287/2/5/Calhoun_by_Damon1984.jpg Die Augen habe ich zwar auch Lila gemacht, aber sie sind ein bisschen zu klein, als das es besonders auffallen würde. Und ja, die Dame, die wie ein Kerl aussieht, ist Chefingenieur/in Burgoyne. Er/sie ist ein/e Hermat und zweigeschlechtlich. Er/sie hat mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Ich wusste nicht, wie ich ihn/sie darstellen sollte, aber wenn man ihn/sie als Dame, die wie ein Kerl aussieht erkennt, dann habe ich was richtig gemacht :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1495 am: 20.11.09, 04:45 »
Ja, jetzt sieht man die Narbe.
Stimmt, das ist Burgoyne. Die/Den hab ich glatt vergessen. In diesem Fall hast du ihn/sie wahnsinnig gut getroffen. Respekt.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1496 am: 20.11.09, 05:23 »
Sehr schon Star :))

Wer ist den der ganz Rechte in Zivil? Die Stirnzeichen von Ihn kommen mir bissel bekannt vor von Star Gate^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1497 am: 20.11.09, 06:35 »
Zitat
Original von Maik
Wer ist den der ganz Rechte in Zivil? Die Stirnzeichen von Ihn kommen mir bissel bekannt vor von Star Gate^^

Das ist Si Cwan ehemaliges Mitglied des thallonischen Herrscherhauses (um genauer zuu seinw ar er eine Art Prinz)

nachdem er sich an Bord der Excalibur geschmuggelt hatt ihn Calhoun zum Ortskundigen Führer und Botschafter ernannt.

Quasi die wenier nervige Variante von Neelix.   :D  :D

@star
Tolles Bild.

Bei Burgy hast du dir sicherlich ganz schön den Kopf zerbrochen.

Wobei ich mich immer Frage, wo sie/er beide geschelechtsorgane ha. ich meien Sie/er hat den Doc geschwängert und kriegt vom Piloten gleichzeitig auch ein Kind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1498 am: 20.11.09, 10:06 »
Tolles Bild - Shelby ist wirklich sehr gut gelungen - aber auch die Anderen gefallen mir... :thumb:
Bei dem Zweigeschlechtlichen habe ich mich gefragt, ob es sich auch selbst befruchten kann...??

Jolly

• Crewman 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1499 am: 20.11.09, 10:39 »
Na aber hallo! Das schaut ja mal wieder edel aus. Endlich auch mal ein Uniformdesign was mir seit langem wieder
gefällt.

TinyPortal © 2005-2019