Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 801661 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1650 am: 19.03.10, 13:42 »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1651 am: 19.03.10, 13:52 »
Möchte hiermit bitte ein signiertes Exemplar in Kinoplakatgrösse bestellen. 8o

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1652 am: 19.03.10, 14:03 »
lol Das hat was :respect:

Mir fallen jetzt erst die zarten Spiegelungen auf ... toll :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1653 am: 19.03.10, 14:05 »
Für mich bitte auch eins. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1654 am: 19.03.10, 14:37 »
Tolles Bild,und trotz Banane ist nichts krummes bei zu finden :))

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1655 am: 19.03.10, 15:54 »
Das sollte geschützt werden das Werk und unter Vertrag genommen werden. Echt Perfekt wieder geworden 8o
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1656 am: 19.03.10, 17:09 »
Idee spitze, Auführung spitze :D
Was kann man schöneres feststellen? :)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1657 am: 19.03.10, 22:10 »
genial.
Super Artwork und der Spruch ist einfach wieder mal der Brüller schlechthin.

Auch ein signiertes Expemplar haben will  :baby:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1658 am: 20.03.10, 05:43 »
:unw :unw :unw

Einfach nur Genial!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1659 am: 20.03.10, 09:41 »
o_O

Das Bild scheint ja richtig gut anzukommen. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber trotzdem vielen Dank.

Bin ich der einzige, der an Geschmacksverirrungen in Bezug auf die eigenen Werke leidet, oder kennt noch jemand anderes das Phänomen, dass die Sachen, an denen man am meisten hängt oft untergehen, oder nicht so gut ankommen, während die, von denen man selbst nicht viel hält, und bei denen man sich fast überwinden muss, sie zu posten, zu begeistern wissen?

Verrückt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1660 am: 20.03.10, 09:54 »
Zitat
Original von Star
Bin ich der einzige, der an Geschmacksverirrungen in Bezug auf die eigenen Werke leidet, oder kennt noch jemand anderes das Phänomen, dass die Sachen, an denen man am meisten hängt oft untergehen, oder nicht so gut ankommen, während die, von denen man selbst nicht viel hält, und bei denen man sich fast überwinden muss, sie zu posten, zu begeistern wissen?

Kenn ich.
Beim Avatar Contest auf DA war mein allerstes Pandora Bild, was ich heute gar nicht mehr so doll finde, immerhin \"honourable mentioned\" (wofür ich einen Monat Premium Membership gewonne habe :)):
http://lairis77.deviantart.com/art/Pandora-Misty-Morning-153216610

Während das hier, was ich Größenordnungen besser finde (und was mich fast eine Woche Arbeit gekostet hat ^^), leer ausgegangen ist:
http://lairis77.deviantart.com/art/When-the-Night-is-Falling-153905998
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1661 am: 20.03.10, 10:40 »
Zitat
Original von Star

Verrückt.

Eher in Bezug auf Geschichten, ja obwohl, dass die \"Aen\" damals so gut ankam und die \"Hippocampus\" eher nicht, hat mich auch gewundert.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1662 am: 20.03.10, 11:06 »
Bei mir auch was diverse literarische Erzeugnisse angeht, nicht nur Fan-Fictions...

Ich habe schon drei Mal Bestnoten auf Hausarbeiten gekriegt die ich nur mal gerade so in Ordnung fand, während es bei einer die ich wiederum ganz gelungen fand nur zu einer Drei reichte.

Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das letzte Bild von Star ist aber auch wirklich der Oberhammer :D :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1663 am: 20.03.10, 11:28 »
Zitat
Original von Star

Kenn ich.

Aber ich glaube, das geht jeden Künstler so. Egal ob er nun schreibt, Bilder erstellt, selber malt oder was anderes macht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1664 am: 21.03.10, 16:14 »
Mir geht es auch zuweilen so.
Man unterschätzt sich häufig und findet seine Sachen schlechter als sie sind. Und da die Geschmäcker verschieden sind, kann es eben auch passieren, dass die Leute von einer Arbeit angetan sind, die einem selbst nicht so gefallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

TinyPortal © 2005-2019