Autor Thema: Dimensional Prophecy of Zohar Episode 1-4  (Gelesen 3733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Episode 1-4
« am: 01.03.07, 16:46 »
Dies ist eine Story von mir aus dem letzten Jahr. Sie ist auch die bisher erfolgreichste Story von mir. In ihr geht es um Folgendes:
Eine große , dicke , hässliche , übermäßig behaarte, stinkende , ekelhafte , schleimige Kreatur greift eine Marskolonie an. Als man sie untersucht stellt man fest , diese Kreatur ist ein Mensch. Jetzt fragt man sich natürlich , wie so etwas möglich ist , da die Kreatur ja nicht gerade wie ein Mensch aussieht.  Später kommt ein junges Mädchen namens Karala Yagiyu zu einer Organisation , die diese Kreaturen bekämpfen soll, aber sie und die Organisation haben selber viele ungute Geheimnisse.

Die Story basiert auf den Werken von Albert Camus, Sigmund Freud , Carl Gustav Yung , Jaques Lacan, Friedrich Nietzsche, Jean Paul Sartre, Arthur Schopenhauer, Martin Heidegger, Immanuel Kant und einigen Anderen


Die Teile , die ich hochgeladen hab sind die ersten 4 Episoden der Story.[enid] 44 [/enid]

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Episode 1-4
« Antwort #1 am: 01.03.07, 22:03 »
Habe mir erlaubt, deinen Datenbankeintrag und den Thread in FanFiction generell aus allen Richtungen zu verschieben, da es offensichtlich kein Star Trek Generell ist. Wir haben das getrennt. In Zukunft bitte erst gucken, wo es reinpasst und dann posten. Aber ist kein Problem.

PS: Werds mir am Montag durchlesen und dann eine ausführliche Kritik vom Stapel lassen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Episode 1-4
« Antwort #2 am: 16.03.07, 00:24 »
Dauert noch ein paar Tage, bis ichs gelesen habe. Aber versprochen ist versprochen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Episode 1-4
« Antwort #3 am: 16.03.07, 18:50 »
Kein Problem! Lieber spät als nie!

 

TinyPortal © 2005-2019