Forum > 2D Galerie
Cyberpunk Stadtbilder
Lt. Dax:
Sieht schön aus, Kamui. Ähnliche Stadtbilder haben wir in der 8 Klasse im Kunstunterrricht gezeichnet. Im moment mache ich eine Stadt in 3D, wenns feritig ist (also in einem Monat, oder mehr) poste ich das Bild hier mal.
SSJKamui:
Dieses Bild ist mein erster Versuch einer Computerkoloration mit Photoshop. Ich war mit nicht komplett sicher, ob ich einen extra Galerie Thread aufmachen darf wie die anderen User hier, weil ich ja schon diesen Thread hier aufgemacht hab. Da dieses Bild aber auch Cyberpunk Architektur enthält hab ich es hier gepostet. Die Frau auf dem Bild soll die Figur Karala Yagiyu aus meinen Fanfictions darstellen.
Mr Ronsfield:
Ist echt cool geworden! :D Nur etwas klein vieleicht :( Und ein bischen mehr Farbe insgesammt wäre auch nich schlecht! :))
Den Thread kann Belar ja vieleicht umbenenen! Btw freut mich mal wieder was von dir zu lesen!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist toll geworden. Du darfst dir natürlich auch einen Galleriethread für allgemeine Arbeiten eröffnen. Wenn du etwas spezifisches hast, wie Stadtbilder ist ein extrathread durchaus in Ordnung.
Gruß
J.J.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du darfst dir natürlich auch einen Galleriethread für allgemeine Arbeiten eröffnen. Wenn du etwas spezifisches hast, wie Stadtbilder ist ein extrathread durchaus in Ordnung.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Schön , das euch mein Bild gefällt. Wegen der Größe , unter http://stexpanded.wikia.com/wiki/Image:Karalayagiyu.jpg kann man sich eine viel größere Version angucken. Eigentlich wollte ich zuerst das Bild verlinken , aber ich wusste nicht , wie man die Bildverlinkung so einstellt , dass es kleiner werden würde , denn so war es leider ehrlichgesagt viel zu groß. Deshalb hatte ich ein anderes , schon skaliertes Bild auf der Seite genommen.
Wegen der Farbe, das stimmt leider. Ich hatte versucht die Häuser mitzukolorieren , doch ich hatte die Glasfenster nicht ganz hinbekommen. Deshalb hab ich das dann unkoloriert gelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete