Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (215/235) > >>

PercyKeys:
Also für umsonst spiele ich STO gerne weiter. :)
Zumal man kaum Einschränkungen gegenüber den "Bezahlern" hat.

Einzig und allein fällt mir auf, dass das Spiel (aber ich denke das ist eine MMOPG-Problematik) sehr auf Fleiß-Aufgaben setzt und durch sich wiederholende Gefechte versucht, die Spielzeit in die Länge zu ziehen.

Nichtsdestotrotz spiele ich die Kampagne auf jeden Fall weiter - zumal es mit einer Defiant noch mehr Spaß macht. ;)

Edit: Übrigens merkt man an, dass viele neue Spieler dabei sind - ich sehe am Earth Space Dock viel mehr Starterschiffe als bisher...

[attachment deleted by admin]

deciever:
WoW nur bis Level 20

Solch Spiele sind nicht jedermanns Sache, meine eigentlich auch nicht so sehr. Aber von Zeit zu Zeit macht sowas fun.
Zudem ich da auch mit mir bekannten Personen spiel

Alexander_Maclean:
so ich hab gestern auch angefangen. nach ein paar Verwirrtheiten klappte das mittlerweile recht gut.

Hier mal so ein paar Impressionen:

Mein Schiff

USS RANGER - Centaurklasse

Bei P'Jem

Mein Charakter

Name: Alexander Maclean
Rang: Lieutenant(4)

Auf der Brücke

Auf Vulcan im Kampfsuit

Die neue Uniform

Meine Crew

Ich habe ne ziemliche Andorianerschwemme. Sowohl taktischer Offizier als auch Chefingenieur sind Andorianer. Und dann ahbe ich eine Trill als Science.

Mit meinen Blauhäutern

darett:
Habe mir die Datei Runtergeladen. Versucht sie zu installieren.

Dann plötzlich bei der Installation schlägt mein Virenscanner an. Hattet ihr das auch?

Habe die Installation jetzt erst einmal abgebrochen. Denn bei einer perfekt programmierten Datei, dürfte normal der Virenscanner nicht anschlagen.

Und so lange das nicht behoben wird, werde ich die Datei nicht Installieren.

Hoffe ich könnt mir weiter helfen.     

deciever:
Mhm, kenne das problem nicht mit dem Virenscanner. vielleicht sinnt der nur einfach herum. Gibt es ja immer wieder mal. Aber solange du es von der Original Site heruntergeladen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.

@ Alex, dann trift man sich ja bald auch da ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln