Forum > Allgemein
Star Trek Online
Maik:
Ich finde das Schiff sehr toll (für das 2394) :)) Ist ja wie das Refit Modell der Defiant Klasse.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mann sieht das lieblos aus.
Das ist aus meiner Sicht eine Vergewaltigung am wirklich tollen Defiant Modell. Dem Schiff fehlt alles, was die Defiant so besonders macht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mann sieht das lieblos aus.
Das ist aus meiner Sicht eine Vergewaltigung am wirklich tollen Defiant Modell. Dem Schiff fehlt alles, was die Defiant so besonders macht.
--- Ende Zitat ---
Über die \"Schönheit\" kann man geteilter Meinung sein.
Zumindest wirkt diese moderner aussehende Variante aber wie eine logische Weiterentwicklung der DEFIANT-CLASS
Lord_Doomhammer:
@Daret: Mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen, sondern einfach mein Statement zum Schiff ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sicher kann man gerne geteilter Meinung sein. Und meine Meinung ist, dass es mir nicht im geringsten gefällt und ich an der Stelle dieser hochmodernen Schüssel, dann doch lieber eine alte Defiant fliegen würde. Was das Schiffsdesign dieses Spiels, das ich im übrigen sehnsüchtig erwarte, angeht. Haben die Entwickler aus meiner Sicht bis jetzt nichts hervorgebracht, was mir gefallen würde. Dafür ist das individuelle Charaktererstell Menü der Hammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete