Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (225/235) > >>

David:
Hey coole Bilder.

Danke für das Posten unserer beiden Damen.

Vielleicht schaffen wir es ja, noch mehr Crewmitglieder zu versammeln, wenn sich genügend mit STO beteiligen.

Astrid:
Och, Leute haben wir massig.

Der Trick an der Sache ist nur sie alle gleihzeitig an einem Ort aufschlagen zu lassen.
Das ist nicht mehr so einfach. Vielleicht ham wir ja diesen Sonntag dafür Zeit.

Saj.

Drake:

--- Zitat von: PercyKeys am 20.01.12, 08:09 ---Hab gestern zum ersten Mal Fan-Missionen ausprobiert - mMn alles Andere als das Gelbe vom Ei. Allerdings konnte ich in dem Fall meine Defiant in einem spektakulären Environment ablichten. :D

--- Ende Zitat ---

Hmm, kommt wohl drauf an, welche Missionen man erwischt. Ich kann "Derelection Duty" nur weiterempfehlen (dürfe eine der am höchsten bewerteten Missionen sein). Die Mission ist spannend gemacht, benutzt Schlachten sehr sparsam und nur dort, wo sie Sinn ergeben. Der überwiegende Teil besteht aus ganz guten Dialogen und kleineren Denksportaufgaben. Und zum Ende gibt es auf der Jagd nach Piraten sogar noch eine kleine und spannende Wendung.

Leider heißt es genau in dem Moment auch schon "Fortsetzung folgt...", aber bis dahin ist man zwei bis drei Stunden gut unterhalten.

David:
Wenn wir uns auf einen Termin einigen können, wäre das sicher toll.

Allerdings wäre ein einfacher Treffpunkt (z.B. Erde Spacedock oder Akademie Hauptgebäude) sinnvoll, da ich mich mit der Navigation noch nicht so auskenne

Astrid:
Ich würde sagen Erde Spacedock Transporterraum da man von da aus dann immer noch weiter kann.

Sagen wir einfach mal Morgen 21:00 Uhr. Wer ist alles dabei?

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln