Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (24/235) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Hab ich schon gesehen, ich find sie etwas schmucklos! Ich glaub die haben die Details vergessen!
--- Ende Zitat ---

Die Anzahl von Details ist eigentlich zunächst egal, sofern die Grundform stimmt.

Mein Gott, was soll man zu diesem Entwurf sagen? Tja, die Vigilant sieht wirklich aus wie eine etwas flottere Defiant. Aber ich fand schon die Defiant schone ziemlich häßlich und deswegen kann mein Urteil hier kaum besser ausfallen.
Alle Formen wirken etwas schnitter, mit Ausnahme dieser Pfeiler, die eher altmodisch aussehen.

Tolayon:
Also wirklich kreativ waren die Macher bei den Schiffen bisher durchaus nicht.

Fast alles kann man im Grunde genommen mehr oder weniger als Refit bekannter Schiffsklassen (Miranda, Sovereign und jetzt eben Defiant) bezeichnen; selbst die Excalibur-Klasse, die bislang am besten anzukommen scheint basiert deutlich auf der Constitution-Klasse - auch was die Größe betrifft.

Max:
Man könnte ihnen höchstens zugute halten, dass sie die Leute nicht mit Fremdartigem verschrecken möchten; der 08/15-Fan freut sich vielleicht und hält eine \"Ausbausstufe\" eines bekannten Schiffs für einen großen Wurf (?...)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
Man könnte ihnen höchstens zugute halten, dass sie die Leute nicht mit Fremdartigem verschrecken möchten; der 08/15-Fan freut sich vielleicht und hält eine \"Ausbausstufe\" eines bekannten Schiffs für einen großen Wurf (?...)
--- Ende Zitat ---

Ja schon. aber hier laufen ja keine o8/15 Fanss rum, sondern zum teil Leute die bessere Modelle auf die Beine bringen.

(Stichwort: Exeutor, Venezuela, Midway, ...)

Max:
Klar, dieses Forum ist ein Ort der kreativen Köpfe; es wäre beinahe schon seltsam, wenn da die 08/15-Entwürfe großen Anklang fänden. Aber der durchschnittliche Spieler wird da vielleicht weniger fordern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln