Forum > Allgemein
Star Trek Online
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Laut eigenen Aussagen wünschen sich die vom Video enttäuschten Fans mehr Interaktionsmöglichkeiten bei den Außeneinsätzen sowie die Option, das Schiff auch von Innen zu sehen und dort herumlaufen zu können.
--- Ende Zitat ---
Genau das sind sehr wichtige Punkte bei mir auch, besonders was das auf Schiffen und Sternbasen ect. rumlaufen angeht :( Ich glaube es könnte auch ein kleiner Rienfall werden oder man bekommt es mit UpDate Version wie bei WoW noch gut hin dann.
Tolayon:
Langsam fängt das ewige Abgekupfere der Spielemacher bei den neuen Raumschiffs-Klassen an mir auf die Nerven zu gehen.
Den neuesten Zuwachs in dieser Reihe nicht allzu kreativer Neuauflagen bildet die Discovery-Klasse, auf dem ersten Blick als stärker gepanzerter und etwas verlängerter Intrepid-Refit erkennbar. Die Warpgondeln sind sogar genauso beweglich wie beim Original...
Keinerlei erkennbaren Nutzen scheinen meiner Meinung nach die beiden nach unten hängenden \"Stummelflügel\" bei den Warpgondeln zu sein; sofern sie sich nicht durch eine entsprechende Positionierung der Gondeln nach Außen wegklappen lassen, könnte die Discovery kaum auf einem Planeten landen - wobei das schon wieder eine wohltuende Abweichung vom Original wäre.
Hier der Link zur Originalseite:
-> Discovery-Klasse
Insgesamt muss ich sagen, dass mir von den Neuauflagen die Excalibur-Klasse bislang am besten gefällt, vielleicht auch deshalb weil ich die Constitution-Refit-Variante schon immer mehr gemocht habe als die Defiant oder Intrepid.
Der schon seit langem bekannte Sovereign-Ableger gefällt mir dagegen auch nicht so gut, obwohl ich das Original von allen Canon-Schiffen am liebsten mag.
Maik:
Hmm sieht ein bissel nach was andres aus als nach Star Trek^^Meisten stören mich diese Dinger nach unter abgehen von den Warpgondel aus.
ulimann644:
Dieser Klingon-Träger gefällt mir ganz gut...
http://www.startrekonline.com/ships/voquv
Daret:
Der sieht jetzt in meinen Augen nicht so Klingonisch aus.
Aber nun ja. Er sieht zu mindest besser aus, alls einige neuer Sternenflottenschiffe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete