Forum > Allgemein
Star Trek Online
Maik:
Ja das stimmt Spiele wie Lost, Stargate erste Version oder Alarm für Cobra 11 wahren alle schlecht, aber Alarm für Cobra 11 hat sich weiter entwickelt udn ist ein richtig gutes Auto renne spiel geworden und das könnte Star Trek jetzt auch mal schaffen.
Alexander_Maclean:
Es gibt bereits gute ST Spiele
Die Academy Reihe, Armada I + II, EF I + II, A Final Unity, 25th anniverary
Nur hatte man irgendwie auch von seiten Paramounts mehr darauf geachtet dass die Lizenz gut genutzt wurde.
Was bei STO Imo nicht der Fall ist.
Tolayon:
Ich habe auf der offiziellen Seite gerade zwei weitere, schon etwas ältere Schiffsklassen gesehen...
Die Oslo-Klasse sieht aus dem Winkel des einzigen verfügbaren Bilds etwas schräg aus und wirkt im Prinzip wie eine Kreuzung aus Steamrunner und verkleinerter Akira:
-> Oslo-Klasse
Die klingonische Raptor-Klasse zählt zu meinen persönlichen Design-Favoriten, aber dass die Spielemacher die Form einfach so 1:1 übernommen und nur ein bisschen vergrößert haben, wirkt angesichts der anderen Pseudo-Plagiate trotzdem nur einfallslos:
-> Raptor-Klasse
Nachtrag:
Ich sehe gerade, die haben bei ihrem Raptor-Verschnitt sogar die Tragseile mit übernommen, obwohl die eigentlich schon im 23. Jahrhundert überflüssig waren!
Also das geht so mal gar nicht, ich hoffe die ändern das noch bis zur endgültigen Veröffentlichung!
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich habe auf der offiziellen Seite gerade zwei weitere, schon etwas ältere Schiffsklassen gesehen...
Die Oslo-Klasse sieht aus dem Winkel des einzigen verfügbaren Bilds etwas schräg aus und wirkt im Prinzip wie eine Kreuzung aus Steamrunner und verkleinerter Akira:
--- Ende Zitat ---
Leider sieht das Schiff in dieser Perspektive aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve - hauptsächlich wegen der hochgezogenen Katamarane...
Und wenn ich auf die Warp-Faktoren schaue, dann hat man eher einen Rückschritt gemacht, als Fortschritte. Da hat die ICICLE ( und selbst die alte Voyager ) mehr los...
Mr Ronsfield:
Also das einzige Schiff was mir in Star Trek Online gefällt ist der Klingonisch Raptor!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete