Forum > Allgemein
Star Trek Online
ulimann644:
Fürmich klingt das nicht gut, sondern vielmehr danach, dass man zugunsten eines früheren Release-Datums ( wieder mal ) die Qualitätssicherung im Eiltempo hinter sich bringen will...!!
Sprich eine Version voller Bugs droht !!
Und das klingt in meinen Ohren eher schlecht... :(
Maik:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Fürmich klingt das nicht gut, sondern vielmehr danach, dass man zugunsten eines früheren Release-Datums ( wieder mal ) die Qualitätssicherung im Eiltempo hinter sich bringen will...!!
Sprich eine Version voller Bugs droht !!
Und das klingt in meinen Ohren eher schlecht... :(
--- Ende Zitat ---
Das Problem sehe ich aber eher das die Programme immer größer werden und somit mehr zeit und Entwicklungskosten fressen. Das heisst dann wie in den Fall wo man nicht so viel Geld mehr hat lieber auf den Markt werfen Fehlermeldung zugesendet bekommen beheben und das Spiel so reparieren und erweitern, als es 3 Jahre zu entwickel und es kauft dann keiner.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
Das Kling doch sehr gut den haben ja schon Mitte Oktober 2009^^
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte aber das der Betatest zu kurz wird und im nachgang immer njoch gewisse Probleme wie Serverüberlastung hervortreten.
Das wäre eine Blamage, ganz egal was ich von dem Konzept halten mag.
Maik:
Naja gut den Server muss man anpassen wie viele Leute das spiel Zocken und das wie viele um welche Zeit. Den ein billigen CPU mit 1 Gb RAM wird da bissel wenig werden wenn man mit so ein Server schon ran geht.^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
--- Zitat ---Original von ulimann644
Fürmich klingt das nicht gut, sondern vielmehr danach, dass man zugunsten eines früheren Release-Datums ( wieder mal ) die Qualitätssicherung im Eiltempo hinter sich bringen will...!!
Sprich eine Version voller Bugs droht !!
Und das klingt in meinen Ohren eher schlecht... :(
--- Ende Zitat ---
Das Problem sehe ich aber eher das die Programme immer größer werden und somit mehr zeit und Entwicklungskosten fressen. Das heisst dann wie in den Fall wo man nicht so viel Geld mehr hat lieber auf den Markt werfen Fehlermeldung zugesendet bekommen beheben und das Spiel so reparieren und erweitern, als es 3 Jahre zu entwickel und es kauft dann keiner.
--- Ende Zitat ---
Dass du immer gleich mit dem Überhammer-Beispiel kommst... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Drei Monate rauf oder runter werden da nicht die Welt ausmachen - tun aber dem Fine-Tuning eines Games sicher gut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete