Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (37/235) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ich kann die Begeisterung um Star Trek Online nicht mehr verstehen...

Die Schiffdesigns sind ne Katastrophe, die Weltraumszenen erinnern mich sehr an Armada 2 (Schiffsbewegungen abgehakt, Explosionen haesslich, Antriebsspuren... und es fehlt der Eindruck von Groesse wie in Bridge Commander) und von der beeindruckenden, und v.A. realistisch wirkenden, Grafik der ersten Stunden unter \'Perpetual\' ist Nichts uebrig geblieben...

Ich will endlich Bridge Commander 2! :(
--- Ende Zitat ---

Amen bruder.

Online welten ahben mich noch nei gereizt, sind doch die meisten auf PvP ausgeelgt. Und noch schliummer sind die die Monatsgegbühren haben wollen.

Maik:
Hallo Gemeinde. Heute sind die Systemanforderung bekannt geworden.

--- Zitat ---Minimale Systemanforderungen: Star Trek Online - OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit) - CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 Ghz oder AMD Athlon X2 3800+ - RAM 1 GiByte RAM - Grafikkarte: Nvidia Geforce 7950 / Ati Radeon X1800 / Intel HD Graphics - HDD: 8 GByte  

Empfohlene Systemanforderungen: Star Trek Online - OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 oder 64 Bit) - CPU: Intel Core 2 Duo E8400 oder AMD Athlon X2 5600+ - RAM: 2 GiByte - Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 oder Ati Radeon HD 3850+ - HDD: 8 GByte
--- Ende Zitat ---

Quelle

Finde es geht eigentlich und würde auch mein System schon mal relative gut laufen, neue Grafikkarte kommt ja eh bald eine neue.

Maik:
Hier mal ein geiles Video wo eigentlich alle erklärt wird was man so spielen kann wie das mit den Schlachten aussieht, es soll so gar Geld geben und und und echt gute zusammen Fassung.

Video

PercyKeys:
Das Erscheinungsdatum wurde mittlerweile auf Anfang Februar datiert und die Angabe \"wird soviel kosten wie andere MMOs\" bringt herzlich wenig wenn man noch nie ein MMO gespielt hat.

Und das Alles vorgetragen von diesem grausigen Uebersetxungsbot mit all seinen Aussprachefehlern. ^^

Sorry Maik, aber \"geil\" ist definitiv was anderes... ;)

Maik:
Naja schätze mal die erste Version wird nicht die beste gleich werden, aber mit nächsten Version könnte es schon hoffentlich geiles Spiel werden.

Aber man zwischen 3 Charaktern wählen schon mal und bekommt mehr frei geschalten später und so von Handlung kommt es ja gut hin wo ich gern mal mehr wissen würde Angang des 25 Jahrhundert^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln