Forum > Allgemein
Star Trek Online
PercyKeys:
@ Sajuuk
Schau nochmal genau hin und dann sag mir, ob die Veraenderungen der Galaxy wirklich gut getan haben oder nicht.
--> Alt (http://memory-alpha.org/en/wiki/Galaxy_class)
--> Neu (http://media.curse.com/CommunityServer.Components.SiteFiles/127284/News/sto_screen_101709_70.jpg)
Hast du einen Beweis dafuer, dass man nach persoenlichem Geschmack umbauen kann? Davon hab ich nirgends was gelesen...
@ David: Wie kommst du darauf, dass man das Spiel offline spielen kann? Das waere soweit ich weiss eines der ersten MMOPGs, mit denen das machbar ist. Und dementsprechend muesste der Offlinemodus dann auch kostenlos sein!
@ Deciever: Wie schon Alex gesagt hat will man mit diesem Spiel natuerlich haupsaechlich Trekkies ansprechen...
Du findest es toll, dass ne Connie dabei ist, weil sie nen Nostalgiefaktor, oder? Daran ist nichts auszusetzen, aber ein Schiff aus dem 23. Jhdt. noch im 25. Jhdt. zu benutzen ist einfach fernab jeder Logik... ebenso wie eine Neuauflage, die aeusserlich qusi identisch ist.
Welche Star Trek Schiffe waren nicht komisch? Galaxyklasse, Sovereignklasse, Novaklasse, Intrepidklasse, Defiantklasse, Akiraklasse, Sabreklasse, Prometheusklasse... soll ich weitermachen?
@ Alex: Finde es auch schwachsinning die Klingonen ploetzlich wieder zum Hauptfeind zu erklaeren, nachdem die Foederation und das klingonische Reich in DS9 zusammengewachsen sind...
@ Thunderchild: Dass da noch (verswchlimmbesserte) Mirandas, Excelsiors und Centaurs rumfliegen macht das Ganze auch nicht besser - wohl eher schlimmer.
Maik:
--- Zitat ---Original von deciever
Die meisten Kommentare (Die negativen) klingen wie von Trek Nerds XD
Aber jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich selber finde es toll das ne Connie dabei ist. Wobei es sich nicht um die selbe Connie halten soll die wir kennen. Soweit ich mal gelesen habe, wurde diese Schiffsklasse neu aufgelegt, ohne Umbau kram.
Ansonst gibt es noch eine ähnliche Connie Variante, die war sogar auch sehr schick. Ansonst sind die meisten Schiffe wirklich komisch. Aber hey, welches Star Trek Schiff ist nicht komisch? ^^
Vom Spieldesign mag ich das.
Spielen werde ich STO jedoch nicht. Nicht mein fall.
--- Ende Zitat ---
Ja und nicht nur das man kann ja am Anfang auch jedes Schiff selbst noch bissel verunstalten.
Zitat aus PCGamesHardwaretest:
\"Jedoch haben Sie hier keine freien Gestaltungsmöglichkeiten wie bei Spore. Stattdessen gehen Sie von einem Grundmodell aus und wählen aus mehreren Möglichkeiten für Warp-Gondeln, Untertassensektion, zusätzlichen Aufbauten und Farben. Damit gibt es jede Menge Variationsmöglichkeiten - wir halten es für unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen, dass Sie in STO zufällig einem Schiff begegnen, das genauso aussieht wie Ihres.\"
Ich finde es schon klasse so. Genauso wie es ist mit Spieler Charakter auswalt und Gestaltung. Das wäre doch das richtig für dich Belar
:))
Max:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Ach ja zum Thema Desings.
Ihr wisst schond ass jeder Spieler die eingenen Schiffe vom Desing her nach persönlichen Geschmack umbauen kann? Ganze Komponente ersetzen, anbauen etc.?
--- Ende Zitat ---
Na ja, die Frage ist halt, wo da die Grenzen liegen. Beim Kitbashing ist doch praktisch noch nie was wirklich tolles rausgekommen.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Dasselbe ist es es bei STO imo auch. Wenn man die Kritiken zu ST 11 liest war für einige der Film ein Schlag ins gesicht.
--- Ende Zitat ---
Was seltsam genug ist, denn so viele Fans wollten doch einfach Action.
- Jeder kann ein Captain sein?
Zugegeben ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, wie man den einstieg hätte besser machen können, aber das find eich reichlich übertrieben.
--- Ende Zitat ---
Du meinst, man hätte einen Karrieremodus einbauen sollen?
Einerseits eine gute Idee, andererseits erschwert das den \"Schnelleinstieg\" für die lockere Unterhaltung.
- Konflikt mit den Klingonen?
Haben die Macher auch nur eine Folge von DS9 oder die Filme VIII - X gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne (kannte) auch die ein oder andere FanFiction, bei der es um einen Krieg mit den Klingonen ging.
Das ist halt leider ein Klassiker.
Wenn sie die Borg als Gegner erwählt hätten, wäre es auch nicht wirklich besser.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Dasselbe ist es es bei STO imo auch. Wenn man die Kritiken zu ST 11 liest war für einige der Film ein Schlag ins gesicht.
--- Ende Zitat ---
Was seltsam genug ist, denn so viele Fans wollten doch einfach Action.
--- Ende Zitat ---
Zugegeben - auch ich mag ( manchmal ) Action, wenn sie gut in Szene gesetzt ist ( 2012, Terminator 1-4 )
Was ich nicht mag ist ST-Actionprise...
Für mich steht ST für etwas anderes als billige, stupide Action ohne vernünftigen Plot...!!
Mit ST-11 Actionfans in die Kinos zu locken und ST Fans mit Anlauf in den Backstage-Bereich zu treten ist IMO vollkommen inakzeptabel...
Max:
Ich war noch nicht drinnen: Kann man die Vorgänge in \"2012\" als Action bezeichnen?
Für PC-Spiele hat man das Problem, das sich wohl keine Entwickler trauen, ein Spielkonzept im großen Stil aufzulegen, das auf etwas anderes als Schlachten setzt. Das konterkariert die Star Trekschen Ideen aber in nicht unerheblichem Maße.
Ich weiß ncht, ob es mehr bringt, einfach ein neues Volk ins Spiel zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete