Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (42/235) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Ich war noch nicht drinnen: Kann man die Vorgänge in \"2012\" als Action bezeichnen?
--- Ende Zitat ---

Daueraction um genau zu sein...
Da holtst du nicht mehr Luft, sobald der Film losgeht...

Für PC-Spiele hat man das Problem, das sich wohl keine Entwickler trauen, ein Spielkonzept im großen Stil aufzulegen, das auf etwas anderes als Schlachten setzt. Das konterkariert die Star Trekschen Ideen aber in nicht unerheblichem Maße.
Ich weiß ncht, ob es mehr bringt, einfach ein neues Volk ins Spiel zu bringen.
--- Ende Zitat ---

Am Spielprinzip sicher nicht - wem das Spiel mit Klingons als Gegner ( vom Ablauf ) nicht gefällt - wird vermutlich auch mit einem anderen Gegner nicht viel glücklicher...

Ein Rollenspiel a la Oblivion wäre vielleicht eine Lösung - da könnte man verschiedene Ansätze verfolgen...

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644

Ich war noch nicht drinnen: Kann man die Vorgänge in \"2012\" als Action bezeichnen?
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Okay, aber das sind Katastrophen-Effekte - kann man das vollständig unter Action einreihen?

Alexander_Maclean:

Ein Rollenspiel a la Oblivion wäre vielleicht eine Lösung - da könnte man verschiedene Ansätze verfolgen...
--- Ende Zitat ---

Das fände ich mal ne gute Idee.

Vielleicht kombiniert mit Stars Cast Away reihe.

Nur so als Idee:

Raumschiff stürzt auf Planeten: Spielziel ist es wieder von dem Planeten zu verschwinden. Dazu braucht man Teile.

Die könnte man sich durch Diplomatie, Handel oder auch Kampf erhalten.

Dann gibt es mehrere Fraktionen denen man sich anschließen kann, Mit unterschiedlicher Spielweise:

Man bleibt bei seiner Crew. Dann darf man aber niemanden Angreifen, nur sich verteidigen. Man hat dafür aber Zugriff auf besonders gutes Equipment.

Man schließt sich den (um beim Mond aus CA zu bleiben) Tarkonen an. Man hat viele Waffen, aber halt keine Phaser und so. Aber man sollte nicht seinen Ex Kollegen über den weg laufen, die einen verhaften wollen.

oder man geht zu den Amphion. Ständig in Bewegung, vaber eine volleerkundete Karte und so weiter.

ulimann644:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Okay, aber das sind Katastrophen-Effekte - kann man das vollständig unter Action einreihen?
--- Ende Zitat ---

Vielleicht nicht man - aber ich reihe ihn da ein ( Ich unterteile da nicht extra in Horror- Katastrophen- Krimi- oder Endzeitaction, oder was es sonst auch immer an Action gibt. Diese Welt ist manchmal kompliziert genug, da sehe ich keine Veranlassung noch einen drauf zu legen... Man kann´s auch übertreiben... )

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
@ Sajuuk

Schau nochmal genau hin und dann sag mir, ob die Veraenderungen der Galaxy wirklich gut getan haben oder nicht.

--> Alt (http://memory-alpha.org/en/wiki/Galaxy_class)
--> Neu (http://media.curse.com/CommunityServer.Components.SiteFiles/127284/News/sto_screen_101709_70.jpg)

Hast du einen Beweis dafuer, dass man nach persoenlichem Geschmack umbauen kann? Davon hab ich nirgends was gelesen...

--- Ende Zitat ---

:ahhh

Das ist ja wohl das schlechteste was ich je gesehen hab!!! X(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln