Forum > Allgemein
Star Trek Online
ulimann644:
@Ronny:
Zustimmung...
Sagen wir: \"Das war nichts...\"
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Max
Ich war noch nicht drinnen: Kann man die Vorgänge in \"2012\" als Action bezeichnen?
--- Ende Zitat ---
Daueraction um genau zu sein...
Da holtst du nicht mehr Luft, sobald der Film losgeht...
--- Ende Zitat ---
Okay, aber das sind Katastrophen-Effekte - kann man das vollständig unter Action einreihen?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht man - aber ich reihe ihn da ein ( Ich unterteile da nicht extra in Horror- Katastrophen- Krimi- oder Endzeitaction, oder was es sonst auch immer an Action gibt. Diese Welt ist manchmal kompliziert genug, da sehe ich keine Veranlassung noch einen drauf zu legen... Man kann´s auch übertreiben... )
--- Ende Zitat ---
Ohne das jetzt zu lang werden zu lassen (ist wahrscheinlich ja streng genommen alles off topic ;) :D :D):
Ich überleg(t)e einfach, in wie weit Action - abgesehen davon, dass man bei Action einfach auch annehmen kann, dass einfach ordentlich was passiert - \"einschlägige\" Handlungen der Figuren bedingte, nicht, weil das Wort und seine Bedeutung es in erster Linie hergibt, sondern womöglich, weil eine Verschiebung stattgefunden haben könnte.
(Wird \"2012\" mal im Fernsehen laufen, wird meine Fernsehzeitschrift den Streifen sicher einen \'Katastrophenfilm\' nennen, \"The Rock\" aber einfach \'Action\'(wohl: )-Thriller.)
ulimann644:
Ich überleg(t)e einfach, in wie weit Action - abgesehen davon, dass man bei Action einfach auch annehmen kann, dass einfach ordentlich was passiert - \"einschlägige\" Handlungen der Figuren bedingte, nicht, weil das Wort und seine Bedeutung es in erster Linie hergibt, sondern womöglich, weil eine Verschiebung stattgefunden haben könnte.
--- Ende Zitat ---
Wer sonst nichts zu tun hat...
Ganz offen: Dazu ist mir meine kostbare Zeit zu schade...!!
Das soll es dann aber auch wirklich sein - deshalb bitte hier :BTT
@Alex:
Bezüglich eines vernünftigen Online-ST-Games - deine Idee ist gar nicht schlecht.
Reden wir mit Star und machen es einfach... ;) ( Dann haben wir schon bald ausgesorgt... )
Wäre auf alle Fälle sicher ein weitaus interessantes Spielprinzip, als das, was uns demnächst mit ST-Online ins Haus gejagt wird...
Max:
Eine Idee so ähnlich wie \"Spore\" wäre eigentlich auch nichts grundverkehrtes. Es böte sich die Gelegenheit, ein bisschen Forschung in die Star Trek-Spiele-Welt einzubringen. Natürlich setzt \"Spore\" anders an, aber die ein oder andere Konzeption ließe sich sicher gewinnbringend adaptiere, statt wieder einmal eine Schlachtsimulation auf den Markt zu werfen.
--- Ende Zitat ---
Wer sonst nichts zu tun hat...
Ganz offen: Dazu ist mir meine kostbare Zeit zu schade...!!
--- Ende Zitat ---
Die Dreiviertelsekunde hatte ich gerade noch zur Verfügung. Gut, das Tippen hat etwas länger gedauert, aber was opfert man nicht schon mal der Allgemeinheit?...
ulimann644:
Eine Idee so ähnlich wie \"Spore\" wäre eigentlich auch nichts grundverkehrtes. Es böte sich die Gelegenheit, ein bisschen Forschung in die Star Trek-Spiele-Welt einzubringen. Natürlich setzt \"Spore\" anders an, aber die ein oder andere Konzeption ließe sich sicher gewinnbringend adaptiere, statt wieder einmal eine Schlachtsimulation auf den Markt zu werfen.
--- Ende Zitat ---
Auch das alte, aber gute \"Master of Orion\" Prinzip - natürlich aufgebohrt - wäre da eine Überlegung wert...
Die Dreiviertelsekunde...
--- Ende Zitat ---
Das erklärt alles...!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete