Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (44/235) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
--> Alt (http://memory-alpha.org/en/wiki/Galaxy_class)
--> Neu (http://media.curse.com/CommunityServer.Components.SiteFiles/127284/News/sto_screen_101709_70.jpg)
--- Ende Zitat ---

Das wird wohl eher ein sehr ungünstiger Blickwinkel sein, oder? Die Planeten sind ja auch verzerrt. Für mich ist das Spiel allerdings ab dem Moment uninteressant geworden, wo es hieß, dass jeder von Anfang an Captain sein wird. Ich meine... wie oft haben wir das jetzt schon gehabt? Bei Bridge Commander, Klingonen Academy und wie sie alle heißen, erlebt man dasselbe und muss dafür nicht monatlich löhnen. Bei einem Star Trek Rollenspiel will ich doch in die Rolle eines Sternenflottenoffiziers schlüpfen und nicht in die Rolle eines Raumschiffes. Ich hätte den Fokus mehr auf Crewlife und Interaktionen gelegt, damit man auch wirklich das Gefühl hat, in die Rolle eines Offiziers zu schlüpfen, der die Karriereleiter erklettert. Aber nööö...

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Max
Eine Idee so ähnlich wie \"Spore\" wäre eigentlich auch nichts grundverkehrtes. Es böte sich die Gelegenheit, ein bisschen Forschung in die Star Trek-Spiele-Welt einzubringen. Natürlich setzt \"Spore\" anders an, aber die ein oder andere Konzeption ließe sich sicher gewinnbringend adaptiere, statt wieder einmal eine Schlachtsimulation auf den Markt zu werfen.

--- Ende Zitat ---

Ein Star Trek Spore währe auch eines meiner traum Star Trek Games. (Allein schon, da man so ziemlich viele der teilweise durchaus hochwertigen Speziesentwürfe aus Star Trek Fanfictions quasi von offizieller Seite \"abernten\" könnte, da viele der Star Trek Fanfiction Autoren wahrscheinlich wenn es so einen \"Star Trek Creature Creator\" geben würde wahrscheinlich ihre Spezies entwürfe nachbauen würden und auf die Server laden, was zu einem der umfangreichsten Star Trek Spiele aller zeiten führen könnte.)

Roger van Dyke:
Das Spiel macht einen richtig guten Eindruck. Heute Morgen hat mein Sohn den Key für die open Beta bekommen und jetzt ist er die Gnaze Zeit am zocken.

Die Uniformen sehen klasse aus und es gibt auch verschiedene bekannte Outfits, wie z.B. die TNG Movie uniform. Ich muss noch warten, weil die Installation sich selber löscht wenn man sie durchgeführt hat. Also nochmal Downloaden.

Bin gespannt.

Roger

Alexander_Maclean:
@roger
wie ist es denn um die schiffe bestellt, weil diese bereits im Vorfeld heftige kritik einstecken mussten wegend er teilweise sehr komischen Designs.

Und dann natürlicjh die Missionen und das gemsamtsettimg würde mich auch interessieren.

deciever:
SPiele das derzeit auch.

Werde die Tage mal ein paar Bilder und nen kleinen BEricht dazu rein schreiben.

Macht spaß, kaufen werde ich es mir nicht. Wenn die Beta endet, endet auch meine Spielzeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln