Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (48/235) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
solch ich das letzte Bild so verstehen, dass man auch diverser Prominez über den weg läuft?
--- Ende Zitat ---

Äh, wieso? Wen müsste man da erkannt haben?

Also die Bilder wirken alle ganz flott. Und dennoch sind sie sowas von künstlich; bei der Optik bekommt man sicher in keiner Sekunde das Gefühl, es nicht mit einem Computer-Spiel zu tun zu haben. Sollte man von der Grafik, vom Grad des Realismus her nicht im Jahr 2010 schon weiter sein als das?

Tolayon:
Mit \"Prominenz\" war in diesem Fall McKenzie Calhoun gemeint, der Captain der USS Excalibur in Peter Davids Romanreihe \"Die neue Grenze\". Falls es sich bei dem besagten Bild tatsächlich um den grimmig dreinblickenden Typen im Vordergrund handeln sollte, finde ich ihn im Gegensatz zu den Romancovern nicht gut getroffen.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Mit \"Prominenz\" war in diesem Fall McKenzie Calhoun gemeint, der Captain der USS Excalibur in Peter Davids Romanreihe \"Die neue Grenze\". Falls es sich bei dem besagten Bild tatsächlich um den grimmig dreinblickenden Typen im Vordergrund handeln sollte, finde ich ihn im Gegensatz zu den Romancovern nicht gut getroffen.
--- Ende Zitat ---

Ah, okay, danke für die Aufklärung. Von der Buchreihe hatte ich zwar schon gehört, bisher davon aber die Finger gelassen.
Tja, und dann wären wir wieder bei dem Punkt, dass das im Spiel gezeigte nicht wirklich einen wünschenswerte Realismus erreicht.

deciever:
Ich denke auch nicht das man hier versucht ein Realistisches Spiel zu machen. Sondern einfach nur ein Spiel im Trek Universum und was ist da schon realistisch? ;)
Egal. Spaß macht es alle mal, außer man geht als Canon verrückten ans Werk.
Dann sollte man die Finger von dem SPiel lassen.

Zur Grafik und dem Jahre 2010. Bei MMORPGs kann man keine Highend Grafik machen. Dies wäre ein ziemlicher aufwand für die Rechner und somit schlecht für den Spielfluss.

Ich hab gestern mit Masterdrage ein wenig Klingonen und Orioner gegrillt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Bilder schauen alle schonmal ziemlich nett aus.
Ich muss allerdings mit dem Spielbeginn warten, bis mehr Geld in meine Kassen fließt.  ;(
Und ich warte auf die Final.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln