Forum > Allgemein
Star Trek Online
ulimann644:
Da sind mir Games wie Oblivion - MIT High-End-Grafik - wesentlich lieber, als das wüste Herumgeballere, muss ich sagen... ( für erwähnenswert hielten die Macher wohl die Topfpflanze im unteren Bild... :D )
Ich werde lieber mit einer gelungenen Story konfrontiert, mit Rätseln und knackigen Aufgaben - anstatt NUR mit Horden von Gegnern, die mir völlig sinnlos an die Wäsche wollen...
Von daher werde ich keinen müden Cent für STO locker machen, dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade...
Maik:
Hammer die Bilder die man hier sieht von euch deciever und masterdrage. Freu mich shcon auf den nächsten Monate da soll es ja so weit sein. Mal sehen ob ich das noch schaffe mit Rechner bissel aufrüsten bis dahin^^
Wie ist den das mit monatlichen Beiträgen muss man da für die Beta auch schon zahlen?
deciever:
Beta ist kostenfrei. Ich glaube das Spiel kostet um die 13 Euro im Monat.
Max:
--- Zitat ---Original von deciever
Ich denke auch nicht das man hier versucht ein Realistisches Spiel zu machen. Sondern einfach nur ein Spiel im Trek Universum und was ist da schon realistisch? ;)
Egal. Spaß macht es alle mal, außer man geht als Canon verrückten ans Werk.
Dann sollte man die Finger von dem SPiel lassen.
--- Ende Zitat ---
Na um den canon geht es dabei nicht. Entscheidender ist vielmehr, dass die Spielidee (mMn) nicht viel wert zu sein scheint und wenn man dann nicht mal das Gefühl bekommt, einen Meilenstein zu erleben (wegen der Grafik, MMORPG hin oder her, oder wegen des Designs z.B. der Raumschiffe u.s.w.), wüsste ich nicht, warum man das Spiel besonders (gut) finden sollte...
Roger van Dyke:
Leider ist die Beta wirklich total Buggy.
Mal davon agesehen, dass man ständig mit dem Schiff in der Stationmaterialisiert, oder wie der Holodoc als Person im Raum schwebt. klappt der Tausch der Items überhaupt nicht.
Beim Tausch der Schilde wurde nicht richtig abgelegt, der Stadardschild ist weg, der Hochwertige ist nicht im Schiff und ich steh nun da mit runtergelassener Hose.
Da brauch ich gar nicht wieder rausfliegen.
Sch....!
Roger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete