Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (50/235) > >>

Masterdrage:
Roger, wie heißt du im Spiel? Aber was du schreibst, so ging es mir auch :D ich habe meine phaser, Torpedos und Schilde dadurch verkauft... :D.

hab  neu angefangen, weil ich war noch nichtso weit.

Roger van Dyke:
Hi Masterdrage,
ich hab mich einfach mal mein Alter Ego verwendet, wie hier  :))

Ich muss natürlich auch zugeben, dass dies mein erster Ausflug in die Welt des Online Rollenspiels ist und ich bisher gar keine Erfahrung mit der Steuerung habe, was mir natürlich um so mehr zu schaffen macht. Mein sohn der benutzt und bedient das alles intuitiv.

Heute werd ich aber frühestens am abend wieder on sein.
Schließlich muss ich ein wenig Arbeiten, damit die Familie was zum ausgeben hat.

Roger

Roger van Dyke:
So, konnte dank meines Sohnes wieder einsteigen. Er hatte noch nen Satz Schilde und hat sie mir übertragen.

Jetzt kanns also wieder losgehen.

Bedauerlicherweise kenne ich Online Rollenspiele nur aus ein wenig Zusehen von WOW und einigen anderen Games dieses Genres.
Muss also sagen dass mir da die Erfahrung fehlt. Es sieht zwar nett aus, wird aber möglicherweise auf die Dauer Langweilig werden, wenn da nicht ordentliche Inhalte angeboten werden.
Momentan sind die Missionen noch recht Kampflastig und die Rätsel sind nicht wirklich schwer zu lösen, bzw man erhält viel Hilfestellung.

Ob ich mich wirklich dafür entscheide steht noch in Frage.

Gruß,

Roger

Roger van Dyke:
Die Beta wurde erweitert um diverse Sektoren. Man kann endlich nach Bajor fliegen und auf DS9 andocken. Macht schon Spass so frei über die Station zu fliegen oder auf der Promenade rumzulaufen. Da kommt dann doch so ein wenig Wehmut auf, dass die Serie nicht mehr läuft.

War coolum die Station rumzufliegen. Ein Besuch in den Badlands und bei den Jem Hadar war auch mit dabei.

Aber immer noch diverse Fehler, die einen extrem ärgern. Bislang ist das net schlimm. Kostet ja noch nix. Aber wenn man dann zahlen muss und es funzt trotzdem nicht, dann ist das natürlich nicht gut.

Roger

Lairis77:
Naja, ich hoffe nur, das wird kein per WLAN verabreichtes Heroin á la WoW :(.
Ich werde jedenfalls kein Geld dafür ausgeben - egal ob es funzt oder nicht. Meine FF ist Reallife-Killer genug :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln