Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (73/235) > >>

deciever:
Die kleine Connie.^^

Hab mir gestern Abend mal mein Schiff von innen angeschaut.
Maschinenraum, Krankenstation, Quartier des Captain etc.

Ist zwar ne nette Sache, aber gefällt mir alles nicht.

Alles ist zu groß! Die Räume sind 10 Meter hoch! Die Türen auch!

Das Problem haben aber alle MMO\'s. Alles ist zu groß! Der übersicht wegen.
Pfui sag ich da. Aber leider ist das nunmal so. Sei es Guildwars, WoW oder aber STO, die hatten alle das selbe Problem.

Egal.

Dafür wissen Klingonen, wie sie in ihr Geschäft leben rein bringen. Man stelle einfach ne Tanzende Orionerin rein.

Visitor5:
Pffh, was für ein Vorgriff! :D

Die Szene mit Darsha und Krochq‘ kommt erst noch! Hm, gibt\'s die Orionerin auch noch beleuchtet? Sie sieht... so \"schattig\" aus, irgendwie...  :(

deciever:
Mein Außenteam!

Action!!!

ps: ne die Orionerin ist etwas dunkler O_o

Tolayon:
Sieht wirklich gut aus...
Aber interpretiere ich das richtig, dass man in dem Spiel alle Epochen bunt miteinander durchmischen kann?
Weil eine Refit-Constitution mit TOS-Serien-Uniformen und cardassianischer Raumstation des 24. Jahrhunderts, das sieht mir nach ein bisschen viel Durcheinander aus.

Und dabei soll \"STAR TREK: Online\" offiziell am Anfang des 25. Jahrhunderts angesiedelt sein!

deciever:
Spielsts ja auch.

Zu den Uniformen: Es gibt Standartuniformen.
Wie bei jedem MMO aber üblich, kann man sein Aussehen verändern.
Drum hab ich mir die ST XI Uniform geschnappt. Es gibt auch die DS9, TWOK, TNG und so weiter. Sogar das Spiegeluniverum ist als Uniformvariante dabei (Kann ich gern mal zeigen ;)
Sonst würden ja alle gleich aussehen.

Alle NPC laufen mit der normalen Uniform herum.

Bei den Schiffen ists etwas anders. Die Conni ist auch nur eine der wenigen Ausnahmen. Es gibt eigendlich nur neue Schiffe. Nur die Conni und die Miranda sind die einzig alten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln