Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (78/235) > >>

Mr Ronsfield:
@Max
Das Wesen ist wahrscheinlich nur für Lifetime Account User nutzbar!

@Robert
Das soll eigendlich die Defiant Brücke sein! Die Größe ist wohl der Übersichtlichkeit geschuldet!
Ach ja, keine Angst die Highlander kommt wegen STO nicht zu kurz! ;)

Tolayon:
Diese riesigen Brücken sollen angeblich dem Spiel-Genre geschuldet sein, wo selbst das allerkleinste Schiff noch so viel Platz bieten muss, dass auch noch in der winzigsten Besenkammer ein Panzer wenden könnte :Ugly

Trotz aller sonstigen grafischen Vorzüge wäre das unter anderem ein Grund für mich, das Spiel nicht zu kaufen.
Brücken mit einem Mindest-Durchmesser von 40 Metern mögen zwar bei bestimmten Schiffen von entsprechender Größe (oder wo das Verhältnis Brückenkuppel/ Rest des Schiffs das hergibt) glaubwürdig sein, aber nicht bei der Defiant!

Masterdrage:
Ja, bei dem Design der Räumlichkeiten haben sich die Designer deutlich verschätzt. Man beachte die Türen wo 4 Meter Männer durch gehen könnten und 3 davon nebeneinander stehen könnten. Das fand ich auch schade...

Es ist aber nicht der Übersichtlichkeit geschuldet, sondern dem Begehbarem. Denn alles ist einheitsbrei, das bedeutet das jede Raumstation und Schiff diese großen Türen und dergleichen bietet. Also auch diese, wo mehrere Personen eine Mission bestehen. Damit hier niemand warten muss, haben sie einfach die Dinge größer gemacht (was ich für Schwachsinn halte).

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
@Max
Das Wesen ist wahrscheinlich nur für Lifetime Account User nutzbar!
--- Ende Zitat ---

Ah, okay :)

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das soll eigendlich die Defiant Brücke sein! Die Größe ist wohl der Übersichtlichkeit geschuldet!
--- Ende Zitat ---

Eine Defiant-Brücke? Krass.
Aber gut, da muss das pragmatisch gedacht werden.

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Ja, bei dem Design der Räumlichkeiten haben sich die Designer deutlich verschätzt. Man beachte die Türen wo 4 Meter Männer durch gehen könnten und 3 davon nebeneinander stehen könnten. Das fand ich auch schade...
--- Ende Zitat ---

Vor allem dann, wenn noch bekannte Raumschiff-Klassen benutzt werden. In einer Zukunft von ST könnte es ja zur Bau-Philosophie geworden sein, großzügige Räume einzusetzen.

PercyKeys:
Ich glaube, dass die Räume so groß sind, da man sicherstellen möchte, dass genug Spieler - z.B. bei Kämpfen - reinpassen...

@ Topic:

Es gibt viele Schiffsklassen, die ich toll finde und viele, die ich häßlich finde... nichtsdestotrotz hätte ich mir STO bereits zugelegt, wenn es nicht monatlich kosten würde.

Ich finds schlichtweg frech für jeden Monat 15€ zu verlangen, zumal andere Spiele kostenlos sind und zudem auch noch einen Solo-Modus haben!

Schade... aber das wird Nix mit uns, Cryptic... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln