Forum > Allgemein
Star Trek Online
Visitor5:
Hm, Bridge Commander ist doch kein Online-Spiel mit hunderten von Mitspielern, oder? Hmhm... obwohl das eigentlich nichts zur Sache tut... die Bewegungsdaten wären minimal, da ja nur ein Referenzpunkt und die Ausrichtung übertragen werden müsste, dh: die Darstellung wäre wurscht... hmhmhm... mir scheint, da hat \'ne Firma geschludert...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Bridge Commander zeigt, dass die Untertassen schon vor Jahren runder waren. :D
http://bridgecommander.filefront.com/screenshots/File/107427/2
--- Ende Zitat ---
das ist ein Fan entwurf. In BC waren die Fanschiffe immer besser als die Basisschiffe.
die alten waren auch recht eckig.
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Bridge Commander zeigt, dass die Untertassen schon vor Jahren runder waren. :D
http://bridgecommander.filefront.com/screenshots/File/107427/2
--- Ende Zitat ---
das ist ein Fan entwurf. In BC waren die Fanschiffe immer besser als die Basisschiffe.
--- Ende Zitat ---
Ja. Und weiter? Was hat das damit zu tun?
Fakt bleibt, dass Fans vor Jahren rundere Untertassen hinbekommen haben als die bezahlten Profis von STO im Jahr 2010. :rolleyes:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
die alten waren auch recht eckig.
--- Ende Zitat ---
Die Engine war auch ca. 10 Jahre älter. ;)
Masterdrage:
Es eht hier ja nicht um die übertragung der Vecktordaten, sondern einfach das darstellen der vielen Effecte und der Schiffe. Es können ja bei dem Spiel eine reilativ große Anzahl an Schiffe gleichzeitig im Weltraum umher kreisen. Deswegen sind sie leider etwas eckig dargestellt. Außerdem schaut man sich sein Schiff eher nicht so nah an, sondern schon aus einer gewissen Entfernung um den Überblick über das geschehen zu haben.
ToVa:
Also ich muss sagen die Graphik verwundert mich schon. Für mich ist in Sachen Star Trek Graphik immer noch das 2000 erschienene PC Adventuere \"Star Trek Deep Sapce Nine: The Fallen\" wegweisend... und wenn ich das so sehe hat sich seit 10 Jahren kaum was verändert.
Die Raumschiffe sind nur wenig runder, die Personen auch und die üblichen \"Fehler\" wie riesige Räume (im Vergleich zu den Figuren) und nur sehr spärliche Einrichtung und wirklich gut erkennbar gerenderte Backgrounds sind auch geblieben. Insofern werde ich eher nochmal eine Runde auf \"The Fallen\" zurückgreifen bevor ich an STO denke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete