Forum > Allgemein
Star Trek Online
Alexander_Maclean:
ES gibt schon eien Unterscheid.
wenn ioch ,ir Ronnys Captain ansehe und an sisko aus \"The fallen\" denke, leigen da schon welten dazwischen.
Visitor5:
Aber wenn man sich \"Crysis\" anschaut, und diese Super Grafik... dann graut\'s mir von diesem \"futuristischen\" Star Trek Online! :D
Alexander_Maclean:
Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Brinen.
wie Masterdrage richtig bemerkt hat ist eine MMO Engine darauf ausgelegt viele Figuren/ Schiffe gleichzeitig darzustellen.
es grht ja nicht nur darum dass die rechner die grafik als crysis darstellen können, sondern die ganzen daten die dazu nötig sind, vom server zum anwender zur übertragen. und da steckt derzeit einrisesiger flaschenhals. wenn es flächenddeclend auf der welt 50000 DSL gibt kann man da mal drüber rreden. mehr Details einzubauen.
deciever:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Bridge Commander zeigt, dass die Untertassen schon vor Jahren runder waren. :D
http://bridgecommander.filefront.com/screenshots/File/107427/2
--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch FanMade. Schau dir mal die Originalschiffe an und dann wirst du feststellen wie eckig und lowpoly die sind ;)
Naja, alles in allem sieht STO schick aus. In Sachen MMO\'s hats zurzeit die schickste Grafik, GuildWars 2 wird dies aber übertrumpfen.
Vergleichbar mit Singleplayer spielen sind MMO\'s zurzeit sowieso nicht.
Wie schon erwähnt, ist die REchenaufgabe am PC deutlich höher. Jeder PC muss aber gleich schnell sein, logische schlussfolgerung: Grafikleistung verringern.
Mir gefällts trotzdem und wenn ich irgendwann weitergeht, kommt meine schwerfällige Galaxy Klasse :)
Leider bekomme ich die Breen Episoden nicht zu ende, Folge 1 und 2 waren klasse.
ST Sovrane:
Kann nur sagen das ich es einfach zum Kugeln finde wie \"Grafikgeil\" die leute immer wieder sind. An den Spielspass denkt keiner. Kann nur Alexander_Maclean und Masterdrage zustimmen. MMOS sind nicht auf grafik sondern auf die gesamtmasse ausgelegt. Man darf nicht vergessen das alles über den Flaschenhals DSL/Kabel übertragen werden muss.
Da ich selbst mehr oder weniger \"OnlineGamer\" bin. Je nachdem wie man es sehen mag (mag das nicht aufwärmen) weiss ich das Grafik nicht alles ist. Bin das gejammere leid wenn leute sagen ... bäh grafik ist sch....! Leute besinnt euch auf das miteinander und den spass am Spiel. Ultima Online war auch kein Grafikbomber und die leute haben es jahrelang gespielt weil es spass gemacht hat. Oder warum spielen leute GMod oder CS? weils spass macht. Sicher nicht wegen der Grafik... man schaue sich nur die eckigen \"Avatare\" in der HL2 Engine an. Klar gibt es auch da fortschritte aber es ist echt nicht der hammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete