@ Alex, stimmt, ich meinte mit den drei Punkten auch eher, dass entweder nur einer wirklich bombastisch wird, die anderen beiden dann verkümmern, oder eben alle so la la sind, aber keiner besonders hervor sticht. Mass Effect zeigt es deutlich. Grafik ok (aber nicht atemberaubend), Story (ok (aber nicht atemberaubend), Langzeitmotivation ok (aber nicht atemberaubend). Schmieden die mehr Geld zur Verfügung haben, können eben ein wenig mehr davon rein stecken um eben mehr die Skala hoch zu setzen.
Atari (wurde verkauft) hatte für dsa Spiel nicht mehr genügend Geld und Bandai (die nun Ataribesitzer sind) wollte das Spiel schneller raus bringen, also ist es leider etwas \"unfertig\" raus geworfen worden...
Apropo Spielegrafik... schaut euch mal Star Wars old Republik an...
Das wird auch wieder wie Mass Effect... und ehrlich, das Spiel kommt nächstes Jahr raus, als ich mir die Videos angeschaut habe dachte ich auch nur \"oh mein Gott.. WoW lässt grüßen\".
Das Problem heutzutage kann man am eigenen Leib ausprobieren. Die, die 3D oder eben auch 2D gestalten können, können sich mal fragen, wielange sie für ein Mittelmäßiges Bild, ein schlechtes und ein sehr gutes benötigen (Grafik), dann wie lange sie dafür gebraucht haben um sich ein wirklich inuvatives Bild/Modell aus zu denken. Kein 0815 Zeug... sondern was kratives...
Dann wisst ihr, warum die Spiele entweder Bombe aussehen aber zu schnell durch sind, lange Spielzeit hat aber eben nicht beim Schönheitswetbewerb gewinnen würde.