Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (97/235) > >>

Max:
Hmm, nun gut, quoi faire...
Gut, wenn die Fans es so wünschen, dann ist das aus Sicht der Spieleentwicklung nur sinnvoll.
Vielleicht sollte ich die Einstellung der Fans auch gerade gut nachvollziehen können; ich ziehe ein paar der canon-Entwürfe den genuinen Modellen aus dem Spiel eigentlich auch vor. Aber deswegen gleich eine NX-01 im 25. Jahrhundert?  :rolleyes:
Naja, wenn\'s Spaß macht ;) :D

Star:
Cryptic hat einen Contest gestartet, bei dem man die neue Enterprise designen darf. Für unsere Modeller und Zeichner (Ma-hax!) ist das doch genau das richtige. Ruhm und Reichtum warten

http://trekmovie.com/2010/11/18/cryptic-announces-design-the-next-enterprise-contest-for-star-trek-online/

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Star
Cryptic hat einen Contest gestartet, bei dem man die neue Enterprise designen darf. Für unsere Modeller und Zeichner (Ma-hax!) ist das doch genau das richtige. Ruhm und Reichtum warten

http://trekmovie.com/2010/11/18/cryptic-announces-design-the-next-enterprise-contest-for-star-trek-online/
--- Ende Zitat ---

Das sind ziemlich geile Preise!
Ich versteh das nicht ganz, startet das am 9. Dezember? Oder endet das am 9 Dezember?

Masterdrage:
Also dieser Contest scheint echt was zu sein... hmmm nen Alienware Lappi :D.... hmmm

Startet am 09.. aber wie lange das geht, steht leider nicht da. Nicht dass man sich abhetzt oder sagt \"schaff ich eh nicht\" unddann kann man sich 2 Monate Zeit lassen.

Aber die schreiben dass sie ein spezielles Tool zur Verfügung stellen. Ich nehme mal an, dass man mit dem die Enterprise Designen soll. Hoffe dass es auch mit anderen Programmen geht.

Max:

(Ma-hax!)
--- Ende Zitat ---

8o  Nicht doch! So hat mich meine Ex-Freundin ausgesprochen - hin und wieder ;) :D

Cryptic hat einen Contest gestartet, bei dem man die neue Enterprise designen darf.
--- Ende Zitat ---

Wow, also an eine Enterprise habe ich mich noch nie herangewagt, einfach weil ich für mich selber eher als Hürde ansehe - so nach dem Motto: Welches Design kann der Auszeichnung gerecht werden, auf seinem Rumpf \"Enterprise\" stehen zu haben?!? Das hat etwas ganz besonderes zu sein.
Auf der anderen Seite: Einfach einen anderen Entwurf designen, mit dem Codenamen \"Honeybunch\", und ihn dann am Ende umbenennen ;) :D Das wäre eine Lösung.
Na ja, eine spannende Herausforderung wäre es zweifellos. Wenngleich sich vielleicht dennoch das Zeitproblem stellt... ja, da hätte ich gerne so ein halbes Jahr oder länger, statt zwei Monaten ;)

EDIT: Rechtschreibfehlerkorrektur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln