Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (102/235) > >>

Alexander_Maclean:
@percy
die sto spielen werden aber kaum verwendung für den LT account haben.

aber ich finde das auch sehr schade.

vor allen da ja bekannt sein sollte das gut moddler nicht nur inden USa sitzen. siehe Ronny, ani und Co.

aber es ists chon schade dass die gesetzte da eien strich durch die rechnung machen. wobei das auch in usnerer globalisierten welt ein gewisses armutszeugnis ist.

Max:

--- Zitat ---Original von Drake
Mittlerweile wurde im Forum des Spiels richtiggestellt, dass der Wettbewerb nur für US-Bürger zugänglich ist.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist wirklich bedauerlich.
Wenn die rechtliche Lage so ist... Ansonsten herrscht in den USA ja aber schon eine, nun, starke Überzeugung in Bezug auf den eigenen Stellenwert. Ich meine, wenn man schon auf den Gedanken kommt, die eigene Baseball-Liga \'World Series\' zu nennen!...

Na ja, es wird trotzdem interessant sein, die Einsendungen zu sehen.
Bliebe uns doch nur ein foren-interner Wettbewerb ;) :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max
Bliebe uns doch nur ein foren-interner Wettbewerb ;) :D
--- Ende Zitat ---

Das design der enterprise - F.

das alles eingereicht werden kann 3d modell, skizzen etc.

coole Idee. :dafür

Drake:

--- Zitat ---Original von MaxIch meine, wenn man schon auf den Gedanken kommt, die eigene Baseball-Liga \'World Series\' zu nennen!...
--- Ende Zitat ---

Mag daran liegen, dass Baseball AFAIK so gut wie nur in Amiland gespielt wird - gerüchteweise, weil sonst kein Schwein die Regeln versteht. :D

Zum Wettbewerb: Ich halte das auch für eine gute Idee und ein interessantes Projekt.

Tolayon:
Eigentlich hätte man schon das \"ideale\" Design für die Enterprise-F:

Einfach die \"Abramsprise\" mit einigen eher geringfügigen Änderungen nehmen, denn mit der offiziellen Längen-Angabe von etwa 740 Metern dürfte sie problemlos die Nachfolge der Enterprise-E antreten können.
Und auch die Brücke passt viel besser ins 25. als ins 23. Jahrhundert; nur der Maschinenraum sollte wesentlich aufgeräumter sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln