Forum > Allgemein
Star Trek Online
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wäre auch nur recht und billig, da er ja am frühzeitigen Kontakt mit den Borg Schuld ist.
Max:
Im STO-Forum wird ja scheinbar auch über den Enterprise-F-Wettbewerb diskutiert; auch eben wegen der Teilnahme-Beschränkung auf US-Bürger.
Der .: eine Entwurf hier :. kommt mir irgendwie bekannt vor. Nichtsdestoweniger ein netter Entwurf, wobei das Schiff für mich zu sehr wie eine Abwandlung der Sovereign-Klasse (und damit etwa aus dem Jahr 2380 bis 90, aber nicht aus dem 25. Jahrhundert) aussieht - und das ist dann eigentlich zu wenig für eine Enterprise-F.
Mal sehen, wie das weitergeht; es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Verkündung der Wettbewerbs-Designs.
BTW: Was machen die eigentlich, wenn man trotzdem etwas einschickt, obwohl man nicht in den Staaten lebt? :D ;) Oder wird das dann über die ID-Codes des Anschlusses gleich unterbunden?
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
Im STO-Forum wird ja scheinbar auch über den Enterprise-F-Wettbewerb diskutiert; auch eben wegen der Teilnahme-Beschränkung auf US-Bürger.
Der .: eine Entwurf hier :. kommt mir irgendwie bekannt vor. Nichtsdestoweniger ein netter Entwurf, wobei das Schiff für mich zu sehr wie eine Abwandlung der Sovereign-Klasse (und damit etwa aus dem Jahr 2380 bis 90, aber nicht aus dem 25. Jahrhundert) aussieht - und das ist dann eigentlich zu wenig für eine Enterprise-F.
Mal sehen, wie das weitergeht; es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur Verkündung der Wettbewerbs-Designs.
BTW: Was machen die eigentlich, wenn man trotzdem etwas einschickt, obwohl man nicht in den Staaten lebt? :D ;) Oder wird das dann über die ID-Codes des Anschlusses gleich unterbunden?
--- Ende Zitat ---
Die F ist aber der Nachfolger der Sovereign! A,B,C,D,E,F...
Und das mit dem ID könnte man unterbinden! ;)
Hab grade mal so gelesen was alles bald kommen soll!
Unter anderem:
...Andorianisches und Vulkanisches Schiff
...Admiral und Fleetadmiral
...Die Tholianer
...die Romulaner als Spielbare Fraktion
...Ambassador class
...Oberth class
...Vesta class
...TOS Enterprise refit (on hold)
...Future Enterprise (inspired by Enterprise-J)
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Die F ist aber der Nachfolger der Sovereign! A,B,C,D,E,F...
--- Ende Zitat ---
Nachfolger schon - aber doch kein Klon :D
Ein Teil der Design-Leistung wäre es doch, einen echten Fortschritt zu zeigen. Die Fähigkeit von Eaves war es ja, etwas neues zu schaffen und nicht einfach die Ent-D zu verändern.
Der Schritt von der 1701-E zur -F muss ja nicht so gewagt sein wie der von der 1701-D zur -E, aber eine neue Enterprise sollte schon Maßstäbe setzen.
Und das mit dem ID könnte man unterbinden! ;)
--- Ende Zitat ---
Hi, hi :D Man stelle sich das Gesicht der Ausrichter vor, wenn dann am Ende herauskommt, woher der Gewinnerbeitrag wirklich stammt :D
Hab grade mal so gelesen was alles bald kommen soll!
[...]
...Future Enterprise (inspired by Enterprise-J)
--- Ende Zitat ---
Klingt interessant!
deciever:
...Ambassador class
woot
!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete