Forum > Allgemein
Star Trek Online
Mr Ronsfield:
@Belar
Ist ein neuer Charakter! Mit einem neuen Schiff!
@Max
Wenn ich mein neues Notebook habe werd ich mal ein paar Action Bilder machen, dann kann ich das Spiel nämlich in der besten Auflösung spielen!
Was den Contest betrifft solltest DU mitmachen, deine Designs passen sehr gut ins Spiel, und du hast gegen das bist jetzt eingereichte auch auf jeden Fall ne gute Chance!
Tolayon:
Aber würde man seinen Entwurf überhaupt zulassen wenn offiziell nur Amerikaner mitmachen dürfen?
David:
Einige von euch haben STO sich ja zugelegt.
Ich würde von euch gern ma wissen, wie euer Eindruck von dem Spiel nach längerem gedaddel nun is?
Hat sich de Kauf gelohnt?
Ist der Langzeitspaß - wie er ja angeblich bei WoW vorhanden sein soll - da?
Wie ist das Game-Handling?
Kann man sich einigermaßen gut die Rangleiter raufarbeiten oder dauert es viel zu lange, bis der eigene Charakter sich überhaupt mal merklich weiterentwickelt?
Gibt es (gravierende) Bugs?
Euer Fazit? Kauf lohnend - nicht lohnend?
Mr Ronsfield:
Für mich hat er sich gelohnt!
Man hat gleich ein sehr Intensives Star Trek Feeling, auch wenn an bei einigen Sachen besser ein oder 2 Augen zumachen muss! Grade was die Schiffe, Zeitlinie und so was angeht! Aber es macht auch Spaß, wenn man z.B. eine Defiant hat, sie mit Pulse Phasern ausrüstet und dann los zieht um ein paar Feinde zu erledigen macht das auf jeden Fall ne Menge Spaß!
Das Handling ist sehr gut, als Gamer wirst du keine Probleme bei der Steuerung haben.
Die Rangleiter krabbelt man eigendlich sehr schnell rauf. Ich hab es in etwas mehr wie 100 Tagen geschaft zum höchsten Rang aufzusteigen. Ich denke da kommt es auf die Zeit an die man investiert. Aber grade in den unteren Rängen geht es relativ schnell!
Vielleicht versuchst du erstmal die Demo, da kann man sich einen guten Einblick verschaffen!
Mr Ronsfield:
Hier noch weitere Screens:
Der Untere ist mein neuer Charakter, Pas Boll! :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete