Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (110/235) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Drake
Ein Notruf kommt herein. Von einem Typen, den man bereits vorher als Agenten von Sektion 31 kennengelernt hat. er ist mit einem Runabout unterwegs und unter Beschuss geraten, also hilft man ihm - notgedrungen oder aus Überzeugung, je nachdem wie man selbst zu seinem Verein steht.
--- Ende Zitat ---

Mal ganz unerfahren und blöd gefragt: Was würde eigentlich passieren, wenn man sich dazu entschlösse, ihn nicht zu retten  ?(
Einfach weniger \"Punkte\"?...
In dem Fall war das gar nicht möglich, oder? Weil man in dem Fall gar nicht Captain war?

deciever:
Ich mag das Spiel (Nicht so sehr wie Maaaaaaaaaas Effect, aber ich mag es ;), werde ab Januar/Februar auch wieder für 2 Monate weiterspielen.

Drake:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Drake
Ein Notruf kommt herein. Von einem Typen, den man bereits vorher als Agenten von Sektion 31 kennengelernt hat. er ist mit einem Runabout unterwegs und unter Beschuss geraten, also hilft man ihm - notgedrungen oder aus Überzeugung, je nachdem wie man selbst zu seinem Verein steht.
--- Ende Zitat ---

Mal ganz unerfahren und blöd gefragt: Was würde eigentlich passieren, wenn man sich dazu entschlösse, ihn nicht zu retten  ?(
Einfach weniger \"Punkte\"?...
In dem Fall war das gar nicht möglich, oder? Weil man in dem Fall gar nicht Captain war?
--- Ende Zitat ---

Das Ergebnis wäre dann nach einer gewissen Zeit \"Mission Failed\". Als guter Starfleet-Offizier rettet man natürlich jeden Kameraden in Not, auch wenn man weiß, dass er für eine radikale Organisation arbeitet (was man eh nicht beweisen könnte).

Und was das \"noch nicht Captain\" angeht: Für mich war interessanterweise diese Mission die Schwelle zum Captainsrang, man ist da normalerweise also schon zumindest kurz vor der \"Beförderung\".
Und seine eigenen Entscheidungen und das eigene Kommando hat man bereits als Lieutenant (wird im Tutorial ausschweifend erklärt, wie sowas zustandekommen kann, effektiv macht man es so wie Kirk im neuen Film).

Max:
Und was geschähe bei \"Mission failed\"? Ganz aus dem Spiel gekegelt wird man ja sicher nicht (immerhin hat man ja dafür gezahlt :D).

Interessant finde ich, dass das so klingt, als ob man letztendliche, sofern man die Entscheidung, wie Du schreibst: als guter Sternenflotten-Offizier, zur Rettung getroffen hat, danach zwar verschiedene Wege einschlagen kann (glaubt man dem Captain oder dem Sektion 31-Typen), aber keine Nachteile daraus erwachsen würden, egal für wen man sich entscheidet...?

Drake:

--- Zitat ---Original von Max
Und was geschähe bei \"Mission failed\"? Ganz aus dem Spiel gekegelt wird man ja sicher nicht (immerhin hat man ja dafür gezahlt :D).
--- Ende Zitat ---

Nope, du verlierst nur die Mission, kannst in dem System erstmal nichts weiter machen, aber du kannst die Mission jederzeit \"resetten\", um sie nochmal anzugehen.

--- Zitat ---Interessant finde ich, dass das so klingt, als ob man letztendliche, sofern man die Entscheidung, wie Du schreibst: als guter Sternenflotten-Offizier, zur Rettung getroffen hat, danach zwar verschiedene Wege einschlagen kann (glaubt man dem Captain oder dem Sektion 31-Typen), aber keine Nachteile daraus erwachsen würden, egal für wen man sich entscheidet...?
--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt. Ich weiß nicht wie das \"gute\" Ende aussieht, also wenn man sich für den Captain entscheidet, aber so oder so wird man später noch weiter von S31 kontaktiert, um für die Missionen zu erledigen.

Eine Art \"Rufsystem\" das Einfluss auf verfügbare Aufgaben von bestimmten Unterfraktionen hat (wie es in Grenzen WoW bietet, wo man sich teilweise zwischen verfeindeten Fraktionen entscheiden oder sich bei Fraktionen \"einschleimen\" muss) kennt STO nicht. Ich meine mal was gehört zu haben dass man sowas andenkt, aber nichts Konkretes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln