Forum > Allgemein
Star Trek Online
Captain Charles O'Brian:
Ich werde mich wohl wohl von Star Trek Online abwenden. Was mann uns bis jetzt als neue Schiffe vorgesetzt hat ist einfach nur schrecklich wenn ich da an gewisse fanarbeiten hier und woanders denke kann ich nicht nachvolziehen warum das sein muss. Alein schon das Bild eines Maschinesraums. Aber den stärksten Anstoss für meine Entscheidung hat der neue Timeline abschnitt gebracht. Picard dankt ab und wird Botschafter auf Vulcan net Admiral argh das ist zuviel für mich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Was die Schiffe angeht, hast du sicher Recht. Auch mir gefallen sie nicht wirklich. Aber wenn das Spiel gut ist, ist das die geringste meiner Sorgen. Was Picard angeht, habe ich ihn immer mehr als Botschafter als als Admiral gesehen. Passt besser zu ihm.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was die Schiffe angeht, hast du sicher Recht. Auch mir gefallen sie nicht wirklich. Aber wenn das Spiel gut ist, ist das die geringste meiner Sorgen. Was Picard angeht, habe ich ihn immer mehr als Botschafter als als Admiral gesehen. Passt besser zu ihm.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich immer gefragt, warum Picard noch kein Admiral ist! Er hat die Qualifikation, er hat die Erfahrung und er kennt genug hochrangiege Admirals das seine ernennung eigendlich nur formsache sein sollte!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, er hat sich Kirks Rat zu Herzen genommen. Man hat ihm den Admiralsrang schoneinmal während der Serie angeboten und er hat abgelehnt und in der möglichen Zukunft aus Gestern, Heute, Morgen wurde er ja Botschafter genannt. außerdem ist Diplomatie neben der Archäologie sein Steckenpferd. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, dass er der Föderation eines Tages wie Spock als Botschafter dient.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke, er hat sich Kirks Rat zu Herzen genommen. Man hat ihm den Admiralsrang schoneinmal während der Serie angeboten und er hat abgelehnt und in der möglichen Zukunft aus Gestern, Heute, Morgen wurde er ja Botschafter genannt. außerdem ist Diplomatie neben der Archäologie sein Steckenpferd. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, dass er der Föderation eines Tages wie Spock als Botschafter dient.
--- Ende Zitat ---
Das ist eigendlich vernünftig! Kein Mensch will Admiral werden, Captain ist viel cooler! 8) :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete