Forum > Allgemein
Star Trek Online
Mr Ronsfield:
Ich hab mal ne kleine Erklärung zu meinem Inventar geschrieben! --Siehe Oben--
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab mal ne kleine Erklärung zu meinem Inventar geschrieben! --Siehe Oben--
--- Ende Zitat ---
Ah!
Die Darstellung der Items versprüht aber - nun, wie soll ich sagen - den Charme 90er Jahre Adventure-Games ;) :D Eine andere Visualisierungsform fände ich persönlich optisch ansprechender, aber das ist ja reine Geschmackssache und wie praktisch die Übersicht in der Praxis ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ganz beeindruckt bin ich von der Waffen-Aufstellung. Viel canon ist da ja nicht (ignoriert man mal die canons, ähh, Kanonen ;) :D), aber was will man machen? Immerhin muss man ja den Spielern ein größeres Sortiment zur Abwechslung anbieten.
Mr Ronsfield:
Die anordnung ist einfach zweckmäßig! Im Spiel sehen sie auch noch etwas besser aus, das Pixelige liegt am Screenshot.
Die Waffen sind doch recht cannon! Die \"Kannonen\" im Spiel sind Pulse Phaser die wurden nur schlecht übersetzt!
Drake:
--- Zitat ---Original von Max
Ganz beeindruckt bin ich von der Waffen-Aufstellung. Viel canon ist da ja nicht (ignoriert man mal die canons, ähh, Kanonen ;) :D), aber was will man machen? Immerhin muss man ja den Spielern ein größeres Sortiment zur Abwechslung anbieten.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich sind alle Waffengattungen die man im Spiel finden kann aus dem Canon entnommen. Teilweise sind sie ein wenig \"exotisch\" für den Einsatz durch die Sternenflotte oder die klingonische Raumflotte, aber sie haben alle ihre bestimmten Einsatzgebiete, die auch wiederum den Eigenschaften entsprechen, die ihnen im Canon zugeschrieben wurden.
Bei den Torpedos sieht das allerdings etwas skurril aus - wenn man auf höheren Stufen rein theoretisch Chronoton- und Transphasen-Torpedos benutzen könnte, die aber ihrem Canonruf als \"Instant-Kill-Waffen\" in keinster Weise gerecht werden und man doch lieber Quantums benutzt.
Das dürfte der Balance zwischen den Spielern geschuldet sein.
Max:
Die anordnung ist einfach zweckmäßig!
--- Ende Zitat ---
Die Anordnung zweifellos, denke ich. Nur die Bildchen... :rolleyes:
Die Waffen sind doch recht cannon! Die \"Kannonen\" im Spiel sind Pulse Phaser die wurden nur schlecht übersetzt! Und
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von Drake
Tatsächlich sind alle Waffengattungen die man im Spiel finden kann aus dem Canon entnommen.
--- Ende Zitat ---
Die Gattungen sind denke ich schon canon, nur manche Beifügungen wirken tatsächlich recht befremdlich, aber das kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich bei irgendwelchen technogebabbel von Data auch erst stutzen würde, wenn ich es in schriftlicher Form vor mir hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete