Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (119/235) > >>

PercyKeys:
Den ersten Entwurf find ich toll, ist für mich aber auch keine Weiterentwicklung, sondern eine aufgemöbelter Constitution-Refit...

Bei dem 2ten Entwurf stellen sich mir die Nackenhaare auf - mutig ist das Ding, aber nicht schön...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der erste Entwurf hat wirklich was. Gefällt mir. Aber ich vermisse die Eigenständigkeit, den die Ent - F haben sollte. Ich erkenne auch zu viel von der Consti und der zweite Entwurf gefällt mir gar nicht. Die Galaxy Untertasse passt einfach nicht zum Rest und das Schiff wirkt eigentlich nur zusammengeschraubt.

Captain Charles O'Brian:
Damit mein ich das wenn du verschieden waffenarten benutzt du dir damit schaden nimmst jede waffe bekommt -20 schaden wenn sie nicht der gleichen art entspricht.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Captain Charles O\'Brian
Damit mein ich das wenn du verschieden waffenarten benutzt du dir damit schaden nimmst jede waffe bekommt -20 schaden wenn sie nicht der gleichen art entspricht.
--- Ende Zitat ---

Das heißt wenn ich nur Antiproton waffen habe wäre das besser? Das wußte ich nicht!

Captain Charles O'Brian:
Es ist wichtig nur eine Waffenart zu benutzen du kannst ja auch nur eien bis 9 Punkte skillen. Die Torpedokonsole kannst du dir schenken die machen auch so viel Schaden . Weiteres solltest dich entscheiden ob Array oder Kanonen beide ist schlecht. Wenn du kanonen nimmst hol die als tac konsolen die vorbrennkammern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln