Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 248077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek Online
« Antwort #60 am: 03.03.09, 00:15 »
Der zweite Countdown-Comic, also die Prequel-Geschichte zum nächsten Kinofilm, ist bereits erschienen. Ich habe vergessen ein Review zu posten, aber die Tatsache, dass Picard Botschafter ist, ist wohl nicht die Idee von den Entwicklern des Computerspiels, sondern die Idee von Kurdzman und Orci. In dem zweiten Comic ist Picard nämlich Botschafter auf Vulcan und trifft dort auch mit Spock zusammen. Damit dürfte sein neuer Posten wohl... äh... offiziell sein.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass er auf Kirks Rat gehört hat. Man sieht ja auch in Nemesis: Während Janeway hinter ihrem Schreibtisch sitzt, darf er weiterhin an die Front :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek Online
« Antwort #61 am: 03.03.09, 08:28 »
Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Janeway freiwillig hinter einen Schreibtisch setzt. Die 7 Jahre müssten sie mehr geprägt haben. Ich glaube nicht, dass sie sich so ohne weiteres wieder in das enge Starfleetkorsett pressen lässt, da sie es doch gewohnt ist, auf sich alleine gestellt zu agieren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Star Trek Online
« Antwort #62 am: 03.03.09, 09:03 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Janeway freiwillig hinter einen Schreibtisch setzt. Die 7 Jahre müssten sie mehr geprägt haben.


Nach 7 gefährlichen, bedrohlichen Jahren Daueraction, in denen die Voyager völlig auf sich allein gestellt war und die Crew ständig darum fürchten musste, nie wieder die Heimat zu sehen, ist es mMn sogar äußerst nachvollziehbar, dass Janeway genug von dem \"aktiven\" Dienst hat und die Ruhe sucht...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Trek Online
« Antwort #63 am: 03.03.09, 12:45 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke, er hat sich Kirks Rat zu Herzen genommen. Man hat ihm den Admiralsrang schoneinmal während der Serie angeboten und er hat abgelehnt und in der möglichen Zukunft aus Gestern, Heute, Morgen wurde er ja Botschafter genannt. außerdem ist Diplomatie neben der Archäologie sein Steckenpferd. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, dass er der Föderation eines Tages wie Spock als Botschafter dient.


Das ist eigendlich vernünftig! Kein Mensch will Admiral werden, Captain ist viel cooler! 8)  :P


stimmt genau. wer will schon hinter eien schreibtsich versauern, wenner mit Warp 9 durch die Galaxis jagen kann.
JJ hat aber diese Thematik bereist sehr gut in UO behandelt. Besonders in bezug auf \"Tante Kathy\".
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #64 am: 03.03.09, 19:35 »
Zitat
Original von Star
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass er auf Kirks Rat gehört hat.

er fühlte sich höchstens bestätigt; ich denke, \"auf einen Rat hören\" wird eher jemand, der zunächst mit einer gegenteiligen Handlung geliebäugelt hatte.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek Online
« Antwort #65 am: 15.04.09, 21:30 »
Nur mal so als Update mittlerweile ist die Timeline erweitert und ein weiteres Schiff wurde hinzugefügt.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #66 am: 15.04.09, 21:56 »
Zitat
Original von Captain Charles O\'Brian
Nur mal so als Update mittlerweile ist die Timeline erweitert und ein weiteres Schiff wurde hinzugefügt.


Das ist eine etwas veränderte Akira Klasse oder?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek Online
« Antwort #67 am: 15.04.09, 23:21 »
Ich denke mal von grunddesign her ja . Wären klasse Geleitschiffe.


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Trek Online
« Antwort #68 am: 16.04.09, 11:14 »
Zitat
Original von Captain Charles O\'Brian
Ich denke mal von grunddesign her ja . Wären klasse Geleitschiffe.


Stimmt! ich fiund das Design gar nicht mal schlecht! Auf jeden fall eines der schöneren Schiff im Spiel!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek Online
« Antwort #69 am: 16.04.09, 11:50 »
stimmt die anderen kannst in die Tonne treten


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Star Trek Online
« Antwort #70 am: 16.04.09, 12:46 »
Wie es aussieht wurde die Zeitlinie von \"STAR TREK Online\" mit der des offiziellen \"Countdown\"-Comics verschmolzen bzw. der Comic basiert auf der Zeitlinie des Spiels.

Von daher frage ich mich:
Wenn schon der Comic als Canon gilt, trifft das dann (zu einem gewissen Umfang) auch auf das Spiel zu?
Ich hoffe dass dies nicht allzu sehr zutrifft, denn einiges das ich bis jetzt dort gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Online
« Antwort #71 am: 15.05.09, 14:30 »
Ach so Habe ich ne gefunden das Thread und dachte war bei ein anderen Forum wo es das Thread nur gab und dachte hier gab es noch kein dazu.

Habe auch gerade in Net nachgelassen das der 31. März 2010 der Erscheinungstermin für das Spiel sein soll. Bin ja echt gespannd was da auf uns zukommen wird :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Online
« Antwort #72 am: 16.05.09, 14:25 »
Zusammenfassung, siehe Link:

http://www.forumsto.sto-center.de/viewtopic.php?f=1&t=19

Leider steht nichts richtiges dabei ob man als Kadett anfängt udn als Admiral aufhören kann ?(

Bin echt voll gespannd wie es wird, hoffe nur das es nicht kostet (das es eine kostenlose Plattform mit angeboten wird) oder das man gegen Rechner alleine spielen kann. Von mir aus können die Hardware Anforderungen auch hoch sein, was Festplattenspeicher angeht um eine schöne große Bandbreite an Moduse und Welten anzubieten.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Star Trek Online
« Antwort #73 am: 29.05.09, 21:29 »
Was ich doof finde, ist dass STO angeblich €15 im Monat kosten soll. Das sind €180 im Jahr! Sowas find ich total übertrieben, wenn dann sollte STO einen Einmalkaufpreis haben oder kostenlos sein, wie die meisten anderen MMOGs.

Das ist Diskriminierung der Unterschicht :D ;)

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Star Trek Online
« Antwort #74 am: 29.05.09, 21:38 »
Warten wir es doch erst mal ab noch ist nix fix .


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

 

TinyPortal © 2005-2019