Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (13/235) > >>

Star:
Der zweite Countdown-Comic, also die Prequel-Geschichte zum nächsten Kinofilm, ist bereits erschienen. Ich habe vergessen ein Review zu posten, aber die Tatsache, dass Picard Botschafter ist, ist wohl nicht die Idee von den Entwicklern des Computerspiels, sondern die Idee von Kurdzman und Orci. In dem zweiten Comic ist Picard nämlich Botschafter auf Vulcan und trifft dort auch mit Spock zusammen. Damit dürfte sein neuer Posten wohl... äh... offiziell sein.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass er auf Kirks Rat gehört hat. Man sieht ja auch in Nemesis: Während Janeway hinter ihrem Schreibtisch sitzt, darf er weiterhin an die Front :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Janeway freiwillig hinter einen Schreibtisch setzt. Die 7 Jahre müssten sie mehr geprägt haben. Ich glaube nicht, dass sie sich so ohne weiteres wieder in das enge Starfleetkorsett pressen lässt, da sie es doch gewohnt ist, auf sich alleine gestellt zu agieren.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Janeway freiwillig hinter einen Schreibtisch setzt. Die 7 Jahre müssten sie mehr geprägt haben.
--- Ende Zitat ---

Nach 7 gefährlichen, bedrohlichen Jahren Daueraction, in denen die Voyager völlig auf sich allein gestellt war und die Crew ständig darum fürchten musste, nie wieder die Heimat zu sehen, ist es mMn sogar äußerst nachvollziehbar, dass Janeway genug von dem \"aktiven\" Dienst hat und die Ruhe sucht...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke, er hat sich Kirks Rat zu Herzen genommen. Man hat ihm den Admiralsrang schoneinmal während der Serie angeboten und er hat abgelehnt und in der möglichen Zukunft aus Gestern, Heute, Morgen wurde er ja Botschafter genannt. außerdem ist Diplomatie neben der Archäologie sein Steckenpferd. Ich halte das für sehr wahrscheinlich, dass er der Föderation eines Tages wie Spock als Botschafter dient.
--- Ende Zitat ---

Das ist eigendlich vernünftig! Kein Mensch will Admiral werden, Captain ist viel cooler! 8)  :P
--- Ende Zitat ---

stimmt genau. wer will schon hinter eien schreibtsich versauern, wenner mit Warp 9 durch die Galaxis jagen kann.
JJ hat aber diese Thematik bereist sehr gut in UO behandelt. Besonders in bezug auf \"Tante Kathy\".

Max:

--- Zitat ---Original von Star
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass er auf Kirks Rat gehört hat.
--- Ende Zitat ---

er fühlte sich höchstens bestätigt; ich denke, \"auf einen Rat hören\" wird eher jemand, der zunächst mit einer gegenteiligen Handlung geliebäugelt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln