Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (129/235) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Ende Zitat ---

Den \"Borstenkamm\" fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, aber das gab sich :D
Doch, das ist schon ein cooler Gorn. Der Körperbau ist mir, da geht es mir wie Percy, zu humanoid, aber das macht der faszinierend-aggressiv mehr als wett. Cool!
Der Kopf des ENT-Gorns war zwar auch beeidruckend, aber mir persönlich immer irgendwie zu gedrungen.

Hier ein weiterer Beitrag aus dem originalen STO-Contest rein amerikanischer Beteiligung ;) :D
Wenn das hier als fehl am Platze empfunden wird, würde ich einfach darum bitten, dass jemand einen extra Thread gemäß den Diskussionen hier eröffnet; ansonsten poste ich dezent ein paar interessante Einsendungen...

Dieser Entwurf ist so ein Fall: Durchaus spannend, aber zum einen mMn eben auch keine Enterprise und zum anderen führt dieses Design die Formensprache des JJA-ST-Films weiter - und das gut zu heißen fällt mir nicht leicht ;) :D

Alexander_Maclean:
Ich finden den entwurf etwas klein für den nächsten Stolz der Föderation.

Mr Ronsfield:
Die warpgondeln und der große Shuttle Hangar hinten sind toll!

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---

Joah, wobei so an die 500 Meter, vielleicht auch ein paar Dutzend mehr, könnte der Entwurf schon heranreichen; aber ich gebe Dir recht, für eine Ent-F vielleicht ein wenig zu klein; wobei ich die Form allgemein zu wenig \"ausladend\" für das neue Flagschiff und den Stolz der Flotte finde.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich allerdings auch, vor allem in Bezug auf den Hangar.
Die Gondeln haben einen ganz eigenen Aufbau und das hebt sie wohltuend von den Ent-E-Klonen ab, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es noch schönere Lösungen geben kann.
Aber der Hangar am Ende ist wirklich klasse! Da ist eine richtige Archtiktur im Spiel und das ganz wirkt modern weil (im geöffneten Zustand) wunderbar frei.

.: Hier :. noch ein Link zu einer größeren Abbildung, die ich nicht posten wollte, um den Rahmen nicht zu sprengen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---

Joah, wobei so an die 500 Meter, vielleicht auch ein paar Dutzend mehr, könnte der Entwurf schon heranreichen; aber ich gebe Dir recht, für eine Ent-F vielleicht ein wenig zu klein; wobei ich die Form allgemein zu wenig \"ausladend\" für das neue Flagschiff und den Stolz der Flotte finde.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich allerdings auch, vor allem in Bezug auf den Hangar.
Die Gondeln haben einen ganz eigenen Aufbau und das hebt sie wohltuend von den Ent-E-Klonen ab, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es noch schönere Lösungen geben kann.
Aber der Hangar am Ende ist wirklich klasse! Da ist eine richtige Archtiktur im Spiel und das ganz wirkt modern weil (im geöffneten Zustand) wunderbar frei.

.: Hier :. noch ein Link zu einer größeren Abbildung, die ich nicht posten wollte, um den Rahmen nicht zu sprengen.
--- Ende Zitat ---

Bei den Warpgondeln finde ich besonders genial die ineinander laufenden Farben das kommt echt cool! Ich denke das werd ich mal verwenden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln