Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (131/235) > >>

Alexander_Maclean:
Da hat ein gutes Design IMo gewonnen.

Ein design das zwar den \"traditionellen\" Designregel für SF Schiffe folgt, aber dennoch mutig im detail eigene wege geht.

Tolayon:
Man könnte es vielleicht ein bisschen größer machen...

Ohnehin finde ich es ein bisschen eigenartig dass man in dem Spiel so viele große Schiffsklassen hat, die oft sogar größer als dieses neue Flaggschiff sind, wenn auch zum großen Teil potthässliche Ableger der Galaxy- und Sovereign-Klasse.

Falls Größe aber wirklich keine Rolle spielen sollte, könnte das Flaggschiff der Föderation theoretisch auch von der Prometheus-Klasse stammen? ;)

PercyKeys:
Naja, das Grunddesign ist recht interessant.

Aber neben dem letzten Schliff fehlt die moderne Formensprqache... erinnert mich zu sehr an einen altes und schwerfälliges Schiff aus der TMP-Zeit...  :rolleyes:
Beispielsweise sind die Gondeln (von oben betrachtet) viel zu eng... das sieht komisch aus...

Ich finde, dass es viele bessere Einsendungen gab.

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Aber neben dem letzten Schliff fehlt die moderne Formensprqache... erinnert mich zu sehr an einen altes und schwerfälliges Schiff aus der TMP-Zeit...  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Mit Schwerfällig muss ich dir recht geben, aber ich finde immer noch, dass die Galaxy viel schwervälliger aussah als die meisten TMP Schiffe. Zum Beispiel ist meiner Meinung nach die Excelsior immer noch eines der dynamischsten Schiffe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich für meinen Teil bin von dem Design begeistert. Ich finde es hat das gewisse etwas und ist hochinteressant anzuschauen. Ich bin froh, dass dieses Teil gewonnen hat und nicht eins von den teilweise unterirdischen Schiffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln