Forum > Allgemein
Star Trek Online
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich immer noch nicht dran gewähnt, dass zur selben Zeit, alle Uniformen getragen und schiffe geflogen werden können.
Das Bat'leth ist ja mal gewaltig groß, daran hebt man sich ja einen Bruch. Das Schiff von Ronsfield, das ausschaut, wie eine Libelle ist interessant, aber ich verstehe nicht, was die transparente Kugel für einen Nutzen oder besser gesagt, für eine Funktion haben soll. Dennoch sind es wieder schöne Bilder und manchmal wünschte ich, STO zu spielen und nicht WoW. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
Max:
Also dieses Forschungsschiff mit Anleihen an der Hope-Klasse ist doch etwas seltsam ;) Originell, aber seltsam ;)
Was schwebt da bei der "Estrealla del Alba" über der Registry?
Tolayon:
Laut einer Erläuterung auf der vorletzten Seite dieses Threads soll die Kugel des Schiffs zum Einsammeln und Untersuchen von Gasen dienen; ich frage mich dann allerdings, ob fast die gesamte Besatzung in den kümmerlichen Außenanbeuten dieser Kugel zusammengepfercht ist, oder ob die Einrichtungen, die man sonst in einer Primärsektion erwartet zum größten Teil im Maschinenrumpf stecken. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob sich vielleicht nicht auch die Brücke in der besagten Sekundärhülle befindet.
Max:
Joah, die Frage ist natürlich dabei, wie groß die Besatzung ist. Bei einer Crew von vielleicht nur 60 Personen (eigentlich braucht man im 24. / 25. Jahrhundert ja nicht mehr so viel Personal) könnte das ja alles schon irgendwie zusammengehen.
Die technische Erklärung für den ungewöhnlichen Aufbau ist interessant. Ich für meinen Teil verbinde diese Wabenstruktur allerdings irgendwie nicht mit Sternenflottentechnologie...
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 23.04.11, 11:31 ---Also dieses Forschungsschiff mit Anleihen an der Hope-Klasse ist doch etwas seltsam ;) Originell, aber seltsam ;)
Was schwebt da bei der "Estrealla del Alba" über der Registry?
--- Ende Zitat ---
Das sind Borg anbau teile! Und bevor ihr meckert, das ist sogar Cannon, ich sag nur Voyager!
@Belar
Das mit den uniformen ist ja auch nur damit die Spieler die ganzen tollen Uniformen nutzen und vor allem Kaufen können! ;)
Bald bin Ich Captain, das kann ich mir die Voyager holen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete