Forum > Allgemein
Star Trek Online
Tolayon:
Wie es aussieht wurde die Zeitlinie von \"STAR TREK Online\" mit der des offiziellen \"Countdown\"-Comics verschmolzen bzw. der Comic basiert auf der Zeitlinie des Spiels.
Von daher frage ich mich:
Wenn schon der Comic als Canon gilt, trifft das dann (zu einem gewissen Umfang) auch auf das Spiel zu?
Ich hoffe dass dies nicht allzu sehr zutrifft, denn einiges das ich bis jetzt dort gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht.
Maik:
Ach so Habe ich ne gefunden das Thread und dachte war bei ein anderen Forum wo es das Thread nur gab und dachte hier gab es noch kein dazu.
Habe auch gerade in Net nachgelassen das der 31. März 2010 der Erscheinungstermin für das Spiel sein soll. Bin ja echt gespannd was da auf uns zukommen wird :D
Maik:
Zusammenfassung, siehe Link:
http://www.forumsto.sto-center.de/viewtopic.php?f=1&t=19
Leider steht nichts richtiges dabei ob man als Kadett anfängt udn als Admiral aufhören kann ?(
Bin echt voll gespannd wie es wird, hoffe nur das es nicht kostet (das es eine kostenlose Plattform mit angeboten wird) oder das man gegen Rechner alleine spielen kann. Von mir aus können die Hardware Anforderungen auch hoch sein, was Festplattenspeicher angeht um eine schöne große Bandbreite an Moduse und Welten anzubieten.
Friedebarth:
Was ich doof finde, ist dass STO angeblich €15 im Monat kosten soll. Das sind €180 im Jahr! Sowas find ich total übertrieben, wenn dann sollte STO einen Einmalkaufpreis haben oder kostenlos sein, wie die meisten anderen MMOGs.
Das ist Diskriminierung der Unterschicht :D ;)
Captain Charles O'Brian:
Warten wir es doch erst mal ab noch ist nix fix .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete