Forum > Allgemein
Star Trek Online
Mr Ronsfield:
Ich bin jetzt Captain mit meine zweit Charakter! Mein neues Schiff ist eine Intrepid mit dem namen V`ger! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Irre ich mich, oder sind das Seven of Nine Klamotten?
--- Zitat ---Einfach deinstalliern und fürn 10er STO kaufen
--- Ende Zitat ---
Kann man für STO genau wie in WOW Karten für die Accountverlängerung kaufen, wenn ja, dann werde ich mir das mal überlegen. Ich habe in WoW allerdings sehr viel Spaß und möchte da noch einige Zeit mit verbringen. Aber STO zu spielen ist schon mein Wunsch, wenn ich wieder einen Job habe, dann werde ich es mir auf jeden Fall zulegen. Da macht es dann nichts, wenn ich zwei Onlinespiele nebenher laufen habe.
@ Ronny
Herzlichen Glückwunsch. Toller Schiffsname. Aber verflieg dich nicht. Das ist der Voyager 6 Sonde ja auch passiert. Der Name scheint dafür prädestiniert zu sein. :P
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.04.11, 22:13 ---Mein neues Schiff ist eine Intrepid mit dem namen V`ger! ;)
--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut :thumbup
@ deciever:
Die Perspektive des Excelsior-Schiffs ist sehr ungewöhnlich, gefällt mir :)
Was ich merkwürdig finde - aber das liegt wohl in der Natur eines solchen Spiels -, sind die "Kondensstreifen" des Impulsantriebs.
Die Aufnahme mit der Dame vor den Flügeln ist auch gelungen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 27.04.11, 16:54 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.04.11, 22:13 ---Mein neues Schiff ist eine Intrepid mit dem namen V`ger! ;)
--- Ende Zitat ---
Das finde ich gut :thumbup
@ deciever:
Die Perspektive des Excelsior-Schiffs ist sehr ungewöhnlich, gefällt mir :)
Was ich merkwürdig finde - aber das liegt wohl in der Natur eines solchen Spiels -, sind die "Kondensstreifen" des Impulsantriebs.
Die Aufnahme mit der Dame vor den Flügeln ist auch gelungen.
--- Ende Zitat ---
Die Kondensstreifen sind im Grunde nur da damit man merkt das das Schiff sich bewegt!
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.04.11, 18:13 ---Die Kondensstreifen sind im Grunde nur da damit man merkt das das Schiff sich bewegt!
--- Ende Zitat ---
Genau das dachte ich mir. Dennoch müsste es da elegantere Möglichkeiten geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete