Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (149/235) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hatte das schon bei Charles verstanden, aber Danke!

Da wird mein Fleet Admiral wohl noch warten müssen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Dein Charakter schaut echt toll aus. Nur etwas zu lieb. Kann man inzwischen auch Romulaner spielen? Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen WoW Account ruhen zu lassen und mir dafür einen Prepaidaccount mit Karte in STO anzulegen, um endlich selbst die Galaxis zu bereisen. Ich würde dann alle zwei Monate bei Ablauf von STO zu WOW wechseln und wieder zurück. Oder eben nach Lust und Laune. Das müsste doch gehen oder?

Gruß
J.J.

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.06.11, 11:14 ---Kann man inzwischen auch Romulaner spielen?

--- Ende Zitat ---

Nein, kann man noch nicht. Wobei das sicher interessant werden könnte, nach dem was in den ganzen Missionen über die Zustände im Reich erzählt wird, wer da die Strippen zieht und in welche Richtung. Wäre sehr reizvoll, auch die imperiale Seite kennenzulernen.

Aber bis jetzt gibt es nur Aussagen, DASS die Romulaner als spielbare Fraktion kommen, aber nicht wann genau. Allzu bald wird das aber wohl nicht passieren, sonst gäbe es schon eine Aussage, wann sie grob kämen, bzw. mit welcher "Staffel" (also mit welchem großen Contentupdate).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja zu Beginn würde ich mich sowieso mehr auf die Sternenflotte konzentrieren. Also macht es mir nicht so viel aus, wenn ich noch ein wenig auf die Romulaner warten müsste. Gibts eigentlich ein Prepaidkartensystem bei STO?

Drake:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.06.11, 11:39 ---Naja zu Beginn würde ich mich sowieso mehr auf die Sternenflotte konzentrieren.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich für die Qualität der Missionen bürgen. Es gibt ein paar langweilige dazwischen, aber wenn du WoW-Quests gewohnt bist, dann hat STO da teilweise eine ziemliche Qualitätssteigerung drin.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.06.11, 11:39 ---Gibts eigentlich ein Prepaidkartensystem bei STO?

--- Ende Zitat ---

Japp, die Karten gibt's für knapp unter 20 € (für 60 Tage Spielzeit) bei Amazon.de.
Ein kleiner Trick, den es bis vor kurzem noch gab (eine Vollversion des Spiels für unter 5 Euro kaufen und die dort beigefügte 30-Tage-Gratis-Spielzeit auf den bestehenden Account anrechnen lassen) wird leider von Cryptic mittlerweile abgefangen.

Ob man die auch in den üblichen Handelsketten (Saturn, Mediamarkt, etc.) bekommt oder zu welchem Preis, kann ich allerdings nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln