Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (152/235) > >>

Alexander_Maclean:
Es gibt einieg designelemente die mir nicht gefallen(das heck z.B.) aber die Idee mit dem doppelhals hat wirklich was.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.07.11, 16:38 ---Es gibt einieg designelemente die mir nicht gefallen(das heck z.B.)

--- Ende Zitat ---
Stimmt, das Heck ist wirklich kein schöner Anblick, aber immerhin originell.
Nun gut, ich glaube, das ist ein Prozess, das heißt, dass am Ende nicht alles so bleiben wird, wie es auf diesen (Zwischen)Bildern aussieht.

PercyKeys:
Wie gesagt - keine richtige Schönheit, aber irgendwie ansprechend. Ne Sovereign ziehe ich aber dennoch vor. :D

Oddys:
Irgenwie habe ich jetzt Lust einen eigenen Enterprise-F Contest zu machen. Wenn mehr als drei Leute Zustimmung signalisieren mache ich morgen oder heute abend was auf.

Max:

--- Zitat von: Oddys am 08.07.11, 17:15 ---Irgenwie habe ich jetzt Lust einen eigenen Enterprise-F Contest zu machen. Wenn mehr als drei Leute Zustimmung signalisieren mache ich morgen oder heute abend was auf.

--- Ende Zitat ---
Unter dieser Prämisse habe ich meine "Eos"-Klasse zu entwerfen begonnen; In der Zwischenzeit, wo ich nicht an ihr weiterarbeiten konnte, ist sie mir noch mehr ans Herz gewachsen.
Vielleicht werfe ich sie ins Rennen, Chancen auf Erfolg hätte sie nur, wenn das Forum Sinn für bzw. Mut zur Innovation hat, denn diese Schiffsklasse wird was besonderes :D :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln