Forum > Allgemein

Star Trek Online

<< < (158/235) > >>

PercyKeys:
Also die neue Ent-F macht sich immer besser finde ich. :)

V.A. die Seitenansicht ist einfach toll! :D

[attachment deleted by admin]

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 16.07.11, 17:40 ---Also die neue Ent-F macht sich immer besser finde ich. :)

V.A. die Seitenansicht ist einfach toll! :D

--- Ende Zitat ---
Ein paar Elemente sind schon richtig gut, sind v.a. auch mal recht organisch. Das gefällt mir.
Besonderes Highlight ist mMn die obere Abdeckung der Warp-Gondeln mit ihrer Verbreiterung am Heck!

Ansonsten ist wie gesagt viel Ent-E im Entwurf und manchmal, das muss ich bei den verschiedenen Bildern des Dev Diarys schon sagen, weiß man nicht so recht worauf das Design hinsteuer - dazu sind die jeweiligen Bilder zu unterschiedlich.

Tolayon:
Gerade bei der Enterprise gilt es immer, den bestmöglichen Kompromiss zwischen Tradition und Fortschritt zu finden.
Das soll heißen, gewisse Grundelemente und -Konstellationen, die bei den bisherigen Enterprises zu finden waren sollten auch bei den Nachfolgern vorhanden sein.

Anders gesagt wäre es eine zu große Abweichung vom gewohnten Standard, wenn eine neue Enterprise auf einmal mehr wie ein Riesen-Runabout (siehe Sydney-Klasse) aussähe oder nach unten hängende bzw. mehr als zwei Gondeln aufweisen würde.

So gesehen fügt sich die hier zu sehende Enterprise-F gut in die Gesamtlinie ein.
Gibt es eigentlich schon Angaben zu Dimensionen, Mannschaftsgröße und dergleichen?

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 16.07.11, 12:10 ---Dann aber gleich die alte, die urspürngliche von Probert, die zuletzt in Doug Drexlers Blog zu sehen war :D

--- Ende Zitat ---

Oder beide, wie man hier: http://www.spidermitch.com/STO/SpidermitchFEDShipChart.jpg sehen kann wäre da sogar Optimal Platz um das Schiff als zweites Schiff für den "Commander" und die Refit Variante beim "Rear Admiral" einzuordnen!

Max:
Na das klingt doch nach einem guten Plan!

Allgemein mal gefragt: Bisher ist das so, dass Schiffe für das Spiel ausschließlich vom Spielentwickler eingebracht werden können, nicht wahr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln