Forum > Allgemein
Star Trek Online
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 17.07.11, 10:43 ---Na das klingt doch nach einem guten Plan!
Allgemein mal gefragt: Bisher ist das so, dass Schiffe für das Spiel ausschließlich vom Spielentwickler eingebracht werden können, nicht wahr?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber irgendwann soll es mal möglich sein sein Schiff nach eigenen Vorstellungen zu Kreieren! Wahrscheinlich aber erst bei Season 7 oder 8!
Oddys:
Das wäre ein krasses Feature. Ich liebe sowas. Da könnte ich Stunden mit rum spielen.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.07.11, 18:04 ---Ja, aber irgendwann soll es mal möglich sein sein Schiff nach eigenen Vorstellungen zu Kreieren! Wahrscheinlich aber erst bei Season 7 oder 8!
--- Ende Zitat ---
Aha! Ich könnte mir auch vorstellen, dass das dem Spiel noch mal einen richtigen Schub geben wird, denn die Schar der 3Dler wird das sicherlich nicht schlecht finden, ein eigenes Schiff implementieren zu können. Und falls das über ein spezielles Tool ermöglicht wird, spricht das auch den Laien an.
Oddys:
Das wird bestimmt über ein Tool laufen. Sonst wären die nötigen Ressourcen einfach zu groß.
PercyKeys:
Das ist eine Nachricht, die mich aufhorchen lässt. ^^
Soll das ein Ding á la Starship-Creator werden (Kitbash-mäßig) oder soll man z.B. à la "Spore" oder "Sims" ganz eigenes Designs bauen können? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete